Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 84kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hi,Bi Mann 43 Jahre blond verheiratet und in offener Beziehung lebend, noch sehr unerfahren aber doch entschlossen sucht führenden ihn . Ich selber bin sexuell devot und eher passiv und habe den Fetisch zu Dwt

Fantasien

Da gibt es viele....habe sehr oft den Wunsch einfach nur benutzt und Anal genommen zu werden ,jedoch habe ich noch keine Erfahrung. Gerne möchte ich zum tabulosen Miststück erzogen werden
Eine Wandlung zum Ts mit Brust Op wäre so glaube ich mein größter Traum.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Koblenz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • passiv1980

    passiv1980

  • scock

    scock

  • LeanderMer

    LeanderMer

  • Marcobiko

    Marcobiko

  • Gayhotpas666

    Gayhotpas666

  • fantasyman

    fantasyman

  • gast12345

    gast12345

  • BiInteressiert

    BiInteressiert

  • LittleDevil

    LittleDevil