Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 82kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Stier
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Suche einen Herren der mich zu seinen Eigentum macht und much benutzt mir wäre es am liebsten wen uch duch euch besuchen könnte für länger oder den gan kurzen spass Hauptsache ich bekomm meine Löcher gestopft schlucke steh auf Ns damenwäsche und vieles was geil ist !!!:-P

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Köln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Stute18246

    Stute18246

  • Marie_dwt

    Marie_dwt

  • DadSon88

    DadSon88

  • Loversex

    Loversex

  • Koelnheiss

    Koelnheiss

  • bischlampe74

    bischlampe74

  • Achim-1965

    Achim-1965

  • realhonig

    realhonig

  • Bastian0786

    Bastian0786