Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe Grau
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Japanisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Meine Lieblings Freizeitaktivitäten sind Technotanzen und Japanische Kultur.
Ansonsten bin ich aktiv im Bereich Lichttechnik und Lichtdesign.
Ich bezeichne mich gerne als freischaffenden Überlebenskünstler, da ich mich so recht und schlecht mit Jobs als Veranstaltungstechniker über Wasser halte.
Mein auch hier gewählter Nickname: digitalpirat wird von mir in allen Foren dieser Welt verwendet. Wer Zeit und Lust hat, kann googeln was ich schon alles so "verzapft" habe. Beachtet bitte, dass inzwischen auch andere Personen "meinen" Nick verwenden könnten.

Dinge, die mir Spass machen würden


In einer Gruppe Gleichgesinnter, in tollem Outfit durch Techno/Electro/Gothic/Darkwave/Goa Clubs zu ziehen.
Sowie alle Techno Festivals abklappern.
(Aber gern auch alles Andere, nur keinen HipHop, alte "Neue Deutsche Welle", Klassische Oper. etc. p.p.)

Tolles Outfit ist so was:
Was ich unter tollem Outfit verstehe findet ihr in meinem Party/SoundTropolis/Tokyo Decadance Thread.

Ich selbst habe inzwischen auch eine ganze Menge Klamotten aus dem Cyber Gothic Genre, bin aber in Sachen Make up ( Kajal und Co) noch nicht bewandert.

Gemütliches Abhängen

Berührungsängste mit älteren Männern habe ich nicht.
Habe schon eine ganze Menge Arbeitskollegen zu mir nach Hause "abgeschleppt" und denen jeweils einen schönen, gemütlichen Abend in meiner butzeligen Behausung gemacht. Teilweise mit bei mir pennen.

Zur Beachtung


In die Abgründe bierernsten deutschen Humorverständnisses will ich NIEMALS wieder steigen müssen!!!!
"Einen drauf machen", "Skat kloppen" "Schach" und weitere anstrengende "Gesellschaftsspiele" sind für mich absolut unlustige Betätigungen. Zitter, Angst, Grusel

Bei MIR wird DVD-isiert oder Musik gehört. Oder auch gerne volle Kanne NICHTS gemacht.

Ansonsten bin ich ein sehr interessierter Zuhörer was lustige Geschichten von "früher" betrifft.
Bezüglich meines Musikgeschmacks braucht mann auch keine Angst haben. Habe viel und ertrage (fast) alles .
Village People, wenn's denn möglich wäre, aber bitte durch Alphaville ersetzen.

Euer Fachvokabular a la Harfe blasen Saxophon spielen, Posaune flöten und ins Horn stossen usw. sagt mir nichts. Und ganz ehrlich, ES SOLL AUCH BITTSCHÖN DABEI BLEIBEN!

Daher habe ich einen Beitrag hier: "Ob jemand Lost hätte" auch zunächst als die offene Nachfrage nach einer neuen Designer Droge interpretiert.

Fantasien

Ich suche nur die WAHRE Liebe!!!
Sex, egal welche Spielart interessiert mich nicht. Dazu war ich schon viel zu lange allein, als dass ich hier noch irgendwelchen Bedarf habe.
Um umständliche Erklärungsversuche zu vermeiden:
Am einfachsten wäre es, ihr kauft und lest das Manga: Boys Love, von Kaim Tachibana.

Ich bin eine Art: "Mamiya" allerdings eine sehr freakige Ausgabe und suche einen Noeru.
Allerdings möchte ich auch warnen. Ich bin eine sehr zerstörte Seele. Also das volle Programm: Medikamentenabhängig, Todessehnsüchte usw.
Dafür biete ich ein erhebliches Mass an Toleranz.
Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Personen, die vergleichbare Probleme haben. Also Drogensucht, Medikamentenabhängigkeit, Alkoholsucht, Depressionen etc. Sowas kann ich schon in einem erheblichen Ausmass ertragen.

Es würde also "spannend" werden.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Feldafing und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
digitalpirat
icon-wio digitalpirat hat neue Fotos hochgeladen
  • 16.10.2009 16:27:26
  • Mann (56)
  • Feldafing
  • Single
  • digitalpirat
  • digitalpirat
  • digitalpirat
    +2

Mitglieder aus der Region

  • rotpopo

    rotpopo

  • Dark_Angel_32

    Dark_Angel_32

  • nickelbag

    nickelbag

  • safti35_muc

    safti35_muc