Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 116kg
Figur stämmig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Identität Bär
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung behaart
Sternzeichen Widder
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hi
Bin zur Zeit extrem leck geil geworden, seit meine Ex Freundin weg ist. Würde gerne einen jungen molligen wenig behaarten Kerl DWT Nylonträger zu mir einladen. Du solltest unbekleidet sein in meiner Gegenwart, damit ich Zugang auf deinen Oberkörper Füße habe zum lecken. Werde dich lange lecken, und dann auch deinen hoffentlich tiefen Nabel. Möcjte doch sehr lange durch lecken geil machen, bis du später erst deine Eichel reiben darfst. Oder ihn mor aus geiheit in mir in den Mund steckst. Oder sanft meine fresse fixxst. Sei bitte unbehaart und mollig Dick, wer nur schnelle befriedigung sucht, braucht nicht schreiben. Möchte dich sehr lange geil machen durch lecken, bis du es kaum noch aushältst. Schreib Bitte mit Bild Gewicht und Altersangabe. BIN NUR BESUCHBAR

Meine Freundin ist leider sehr krank geworden, und währe nur als zuseherin bezw für Filmen Montags nachmittags anwesend, sehr gerne auch nur wir Männer allein.

Mein Wunsch realisierbar???
Könnte ein fetter Kerl ab 150 kg mich mal wie ein Spielzeug benutzen, mich zwingen seinen Nabel so lange zu lecken wie ein Film läuft. Und bei jeder kleinen Pause, gibt's einen stupser an den Kopf, mit deutlichem Befehl weiter zu lecken. Das währe echt toll.
Oder jemand der wirklich längere Zehennägel hat, und ich sie weich lecken darf, und dann sehr sanft einen abknabbern darf.

Fantasien

Bei ernstem Interesse schreib bitte was konkretes von dir, gibt nix schlimmeres wie hab Interesse oder Hi anschreiben.

Gruppen

    Ob hardcore Fetischist oder einfach nur etwas Kinky 🕯⛓ Triff auf andere 🐽 Gays und plaudere über deine Vorlieben!
    Habt ihr geile, lange, dicke, besondere, empfindsame, gepiercte, außergewöhnliche Nippel oder findet eure und auch andere Brustwarzen einfach geil? Sucht ihr Männer (Frauen) mit außergewöhnlichen Nippeln, Brüsten, Warzen, Titten und Fantasien dazu? Stellt ihr etwas Besonderes mit euren Nips, Brüsten an? Von "zart bis hart" - "sauber bis versaut" ist hier alles vertreten! Alles Spielarten, Formen von Männerbrüsten, Titten, Boobs, Brust sowie Themen über Nippelplay, tits tortur (TT), c2c, toys, DWT, ... , sind hier gerne gesehen! Möchtet ihr darüber berichten? Habt ihr Fragen oder Fotos? (In Anlehnung an eine sehr erfolgreiche Gruppe, im Anderswo!)
    Hier sollen dünne und dicke Boys miteinander Kontakte knüpfen können und live Treffen vereinbaren. Bitte seid Fair und Respektvoll miteinander und immer Safe. Ihr tragt die Verantwortung für euch selbst. Hinweis: Hater, Beleidigungen oder Bloßstellungen von anderen werden hier nicht erwünscht und geduldet.
    Diese Gruppe ist für alle Kerle die auf Lecken und Blasen stehen. Entweder a oder p
    Augsburg - Bayern
    Freunde des Wichsen, Lecken und Blasen.
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bergisch Gladbach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
dirkbiker
icon-wio dirkbiker hat einen Eintrag in Wichsen, Lecken & Blasen erstellt
  • 18.04.2024 18:48:41
  • Erotik
Würde gerne mal nen sehr mollig dicken Mann über 150 kg zu mir einladen . NUR BESUCHBAR
Der sich zu mir ins Bett legt, und aus geilheit mir seinen Dicken Bauch zeigt. Ich rutsche tiefer runter und lecke dor den Bauchnabel so lange bis du merkst das dein Penis beginnt anzuschwillen. (Unbehaart klein unbeschnitten) Du umgreifst
Ihn mit der Hand, und beginnst deine Eichel zu reiben. Und wenn du ihn mir auch an den Nabel hältst, lecke lutsche ich dir auch sanft die Eichel. Darfst auch gerne sanft meine fresse fixxen. Bitte nur melden wenn du real suchst mobil bist. Kein Sperma in Mund.
Gefällt mirPeterbär, dirkbiker
dirkbiker
icon-wio dirkbiker hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dirkbiker
icon-wio dirkbiker hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dirkbiker
icon-wio dirkbiker hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hi
Bin zur Zeit extrem leck geil geworden, seit meine Ex Freundin weg ist. Würde gerne einen jungen molligen wenig behaarten Kerl DWT Nylonträger zu mir einladen. Du solltest unbekleidet sein in meiner Gegenwart, damit ich Zugang auf deinen Oberkörper Füße habe zum lecken. Werde dich lange lecken, Mehr… und dann auch deinen hoffentlich tiefen Nabel. Möcjte doch sehr lange durch lecken geil machen, bis du später erst deine Eichel reiben darfst. Oder ihn mor aus geiheit in mir in den Mund steckst. Oder sanft meine fresse fixxst. Sei bitte unbehaart und mollig Dick, wer nur schnelle befriedigung sucht, braucht nicht schreiben. Möchte dich sehr lange geil machen durch lecken, bis du es kaum noch aushältst. Schreib Bitte mit Bild Gewicht und Altersangabe. BIN NUR BESUCHBAR

Meine Freundin ist leider sehr krank geworden, und währe nur als zuseherin bezw für Filmen Montags nachmittags anwesend, sehr gerne auch nur wir Männer allein.

Mein Wunsch realisierbar???
Könnte ein fetter Kerl ab 150 kg mich mal wie ein Spielzeug benutzen, mich zwingen seinen Nabel so lange zu lecken wie ein Film läuft. Und bei jeder kleinen Pause, gibt's einen stupser an den Kopf, mit deutlichem Befehl weiter zu lecken. Das währe echt toll.
Oder jemand der wirklich längere Zehennägel hat, und ich sie weich lecken darf, und dann sehr sanft einen abknabbern darf.
dirkbiker
icon-wio dirkbiker hat das erste Icon gefunden
dirkbiker
icon-wio dirkbiker hat einen Eintrag in Fuß fetisch und barfuß laufen erstellt
Würde gerne Regelmäßig einem dickeren Mann den Bauchnabel mit der Zunge 😝 sauber machen
Heute, vor 25 Min.
51465 Bergisch Gladbach

Bitte keine anderen Anfragen.

Würde dich einfach gerne ne Weile neben mir liegen haben.

Bin M 47 j nur besuchbar in Bergisch Gladbach.

Möchte einfach nur einen sehr tiefen Nabel ne Weile sanft lecken.

Alles ohne Gegenleistung von dir , mag es wenn du es einfach aus Bequemlichkeit ausnutzt. Bitte nur wenig behaart.

Gerne auch ein versautes geiles Pärchen von Interesse, solange der Mann mir deitmicje Anweisungen gibt. Das ich bei beiden diese stellen oder Füße zu lecken habe.
dirkbiker
icon-wio dirkbiker hat einen Eintrag in Jung sucht alt und Dick erstellt
  • 13.03.2024 12:57:01
  • Erotik
Würde gerne Regelmäßig einem dickeren Mann den Bauchnabel mit der Zunge 😝 sauber machen
Heute, vor 25 Min.
51465 Bergisch Gladbach

Bitte keine anderen Anfragen.

Würde dich einfach gerne ne Weile neben mir liegen haben.

Bin M 47 j nur besuchbar in Bergisch Gladbach.

Möchte einfach nur einen sehr tiefen Nabel ne Weile sanft lecken.

Alles ohne Gegenleistung von dir , mag es wenn du es einfach aus Bequemlichkeit ausnutzt. Bitte nur wenig behaart.

Gerne auch ein versautes geiles Pärchen von Interesse, solange der Mann mir deitmicje Anweisungen gibt. Das ich bei beiden diese stellen oder Füße zu lecken habe.
Gefällt mirmalschaun666, Stromie
dirkbiker
icon-wio dirkbiker hat einen Eintrag in Gay Fetische erstellt
  • 13.03.2024 12:56:30
  • Erotik
Würde gerne Regelmäßig einem dickeren Mann den Bauchnabel mit der Zunge 😝 sauber machen
Heute, vor 25 Min.
51465 Bergisch Gladbach

Bitte keine anderen Anfragen.

Würde dich einfach gerne ne Weile neben mir liegen haben.

Bin M 47 j nur besuchbar in Bergisch Gladbach.

Möchte einfach nur einen sehr tiefen Nabel ne Weile sanft lecken.

Alles ohne Gegenleistung von dir , mag es wenn du es einfach aus Bequemlichkeit ausnutzt. Bitte nur wenig behaart.

Gerne auch ein versautes geiles Pärchen von Interesse, solange der Mann mir deitmicje Anweisungen gibt. Das ich bei beiden diese stellen oder Füße zu lecken habe.
dirkbiker
icon-wio dirkbiker hat einen Eintrag in Chaser & Chubbys erstellt
  • 13.03.2024 12:56:01
  • Erotik
Würde gerne Regelmäßig einem dickeren Mann den Bauchnabel mit der Zunge 😝 sauber machen
Heute, vor 25 Min.
51465 Bergisch Gladbach

Bitte keine anderen Anfragen.

Würde dich einfach gerne ne Weile neben mir liegen haben.

Bin M 47 j nur besuchbar in Bergisch Gladbach.

Möchte einfach nur einen sehr tiefen Nabel ne Weile sanft lecken.

Alles ohne Gegenleistung von dir , mag es wenn du es einfach aus Bequemlichkeit ausnutzt. Bitte nur wenig behaart.

Gerne auch ein versautes geiles Pärchen von Interesse, solange der Mann mir deitmicje Anweisungen gibt. Das ich bei beiden diese stellen oder Füße zu lecken habe.
Gefällt mirchaser_for_chub
dirkbiker
icon-wio dirkbiker hat einen Eintrag in Chaser & Chubbys erstellt
  • 02.03.2024 16:36:26
  • Erotik
Hi lese bitte genau, und nur wenn es passt anschreiben.
Ich bin leider vor 4 Jahren beschnitten worden, und mit der Diabetes ist es leider auch nicht besser. Hab gemerkt das ich halt nur bei richtiger Berührung nur noch einen trockenen Orgasmus bekomme. Also wenn ein Mann mit der Zunge am unteren teil und am Schlitz der Eichel sehr lange leckt. Brauche sehr viel zeit und auch mehrere Anläufe, bis es funktioniert. Suche jemand der damit Erfahrung hat, oder selber damit zu tun hat. Möchte gerne wieder von jemand ausgiebig geleckt gelutscht werden, vermisse eine flinke Zunge die nicht direkt aufgibt. Und wenn du zwischendurch auch meinen Nabel leckst, mag ich es wenn ich deinen Mund sanft stoßen darf.
Schreib bei Interesse bitte was von dir, bin 47 j nur besuchbar. Du solltest nicht Älter sein, und eher wenig behaart. Währe klasse wenn ich vorher an dir lecken dürfte Zehen oder Nabel, damit ich etwas in Stimmung komme, gerne auch ein Nylonträger oder devoter dicker Mann von Interesse.
Gefällt mirchaser_for_chub, lukhan
dirkbiker
icon-wio dirkbiker hat einen Eintrag in Lecken und Blasen erstellt
Hi lese bitte genau, und nur wenn es passt anschreiben.
Ich bin leider vor 4 Jahren beschnitten worden, und mit der Diabetes ist es leider auch nicht besser. Hab gemerkt das ich halt nur bei richtiger Berührung nur noch einen trockenen Orgasmus bekomme. Also wenn ein Mann mit der Zunge am unteren teil und am Schlitz der Eichel sehr lange leckt. Brauche sehr viel zeit und auch mehrere Anläufe, bis es funktioniert. Suche jemand der damit Erfahrung hat, oder selber damit zu tun hat. Möchte gerne wieder von jemand ausgiebig geleckt gelutscht werden, vermisse eine flinke Zunge die nicht direkt aufgibt. Und wenn du zwischendurch auch meinen Nabel leckst, mag ich es wenn ich deinen Mund sanft stoßen darf.
Schreib bei Interesse bitte was von dir, bin 47 j nur besuchbar. Du solltest nicht Älter sein, und eher wenig behaart. Währe klasse wenn ich vorher an dir lecken dürfte Zehen oder Nabel, damit ich etwas in Stimmung komme, gerne auch ein Nylonträger oder devoter dicker Mann von Interesse.
Gefällt mirThomas-RaumOS
dirkbiker
icon-wio dirkbiker hat einen Eintrag in Jung sucht alt und Dick erstellt
  • 02.03.2024 16:35:12
  • Erotik
Hi lese bitte genau, und nur wenn es passt anschreiben.
Ich bin leider vor 4 Jahren beschnitten worden, und mit der Diabetes ist es leider auch nicht besser. Hab gemerkt das ich halt nur bei richtiger Berührung nur noch einen trockenen Orgasmus bekomme. Also wenn ein Mann mit der Zunge am unteren teil und am Schlitz der Eichel sehr lange leckt. Brauche sehr viel zeit und auch mehrere Anläufe, bis es funktioniert. Suche jemand der damit Erfahrung hat, oder selber damit zu tun hat. Möchte gerne wieder von jemand ausgiebig geleckt gelutscht werden, vermisse eine flinke Zunge die nicht direkt aufgibt. Und wenn du zwischendurch auch meinen Nabel leckst, mag ich es wenn ich deinen Mund sanft stoßen darf.
Schreib bei Interesse bitte was von dir, bin 47 j nur besuchbar. Du solltest nicht Älter sein, und eher wenig behaart. Währe klasse wenn ich vorher an dir lecken dürfte Zehen oder Nabel, damit ich etwas in Stimmung komme, gerne auch ein Nylonträger oder devoter dicker Mann von Interesse.
Gefällt mirLustiger6, Stromie, Thomas-RaumOS
dirkbiker
icon-wio dirkbiker hat einen Eintrag in Wichsen, Lecken & Blasen erstellt
  • 02.03.2024 16:34:48
  • Erotik
Hi lese bitte genau, und nur wenn es passt anschreiben.
Ich bin leider vor 4 Jahren beschnitten worden, und mit der Diabetes ist es leider auch nicht besser. Hab gemerkt das ich halt nur bei richtiger Berührung nur noch einen trockenen Orgasmus bekomme. Also wenn ein Mann mit der Zunge am unteren teil und am Schlitz der Eichel sehr lange leckt. Brauche sehr viel zeit und auch mehrere Anläufe, bis es funktioniert. Suche jemand der damit Erfahrung hat, oder selber damit zu tun hat. Möchte gerne wieder von jemand ausgiebig geleckt gelutscht werden, vermisse eine flinke Zunge die nicht direkt aufgibt. Und wenn du zwischendurch auch meinen Nabel leckst, mag ich es wenn ich deinen Mund sanft stoßen darf.
Schreib bei Interesse bitte was von dir, bin 47 j nur besuchbar. Du solltest nicht Älter sein, und eher wenig behaart. Währe klasse wenn ich vorher an dir lecken dürfte Zehen oder Nabel, damit ich etwas in Stimmung komme, gerne auch ein Nylonträger oder devoter dicker Mann von Interesse.
Gefällt mirPeterbär, Bi53hürth
dirkbiker
icon-wio dirkbiker hat einen Eintrag in Gay Fetische erstellt
  • 02.03.2024 16:34:23
  • Erotik
Hi lese bitte genau, und nur wenn es passt anschreiben.
Ich bin leider vor 4 Jahren beschnitten worden, und mit der Diabetes ist es leider auch nicht besser. Hab gemerkt das ich halt nur bei richtiger Berührung nur noch einen trockenen Orgasmus bekomme. Also wenn ein Mann mit der Zunge am unteren teil und am Schlitz der Eichel sehr lange leckt. Brauche sehr viel zeit und auch mehrere Anläufe, bis es funktioniert. Suche jemand der damit Erfahrung hat, oder selber damit zu tun hat. Möchte gerne wieder von jemand ausgiebig geleckt gelutscht werden, vermisse eine flinke Zunge die nicht direkt aufgibt. Und wenn du zwischendurch auch meinen Nabel leckst, mag ich es wenn ich deinen Mund sanft stoßen darf.
Schreib bei Interesse bitte was von dir, bin 47 j nur besuchbar. Du solltest nicht Älter sein, und eher wenig behaart. Währe klasse wenn ich vorher an dir lecken dürfte Zehen oder Nabel, damit ich etwas in Stimmung komme, gerne auch ein Nylonträger oder devoter dicker Mann von Interesse.
dirkbiker
icon-wio dirkbiker hat einen Eintrag in Wichsen, Lecken & Blasen erstellt
  • 25.02.2024 16:46:55
  • Erotik
Mein Wunsch realisierbar?????
Könnte ein fetter Kerl ab 150 kg mich wie ein Spielzeug benutzen, mich zwingen seinen Nabel so lange zu lecken wie ein Film läuft. Und bei jeder kleinen Pause, gibt's einen stupser an den Kopf, mit deutlichem Befehl weiter zu lecken. Das währe echt toll.
Oder jemand der wirklich längere Zehennägel hat, und ich sie weich lecken darf, und dann sehr sanft einen abknabbern darf. Natürlich lutsche ich dir auch die Nippel stramm.
Gibt es hier noch jemand der wirklich ein reales treffen sucht?
Gefällt mirPeterbär, dirkbiker

Mitglieder aus der Region

  • Manxman

    Manxman

  • Loversex

    Loversex

  • Mareko2777

    Mareko2777

  • Hans01Cgny01

    Hans01Cgny01

  • Ricardo-

    Ricardo-

  • smallhole

    smallhole

  • realhonig

    realhonig

  • Baumpfleger

    Baumpfleger

  • Metro

    Metro