Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 23
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Stier

Über mich

Beschreibung

Hi ich bin Lucy eine kleine dicke sissy Sklaven schlampe und ich brauche dringend einen strengen Meister welcher mich zu seiner eigenen Sklaven Sau macht und mir sehr perverse und teilweise eklige Aufgaben stellt damit mich mein Herr auslacht und erniedrigt.
Ich bin 1.82m groß und wiege 115kg, also bin ich ein richtig schön dickes Schweinchen.
Ich lese aber keine Nachrichten hier bei gay.de...
Wir können nur über WhatsApp oder kik schreiben.
Kik: zDirtyLukas
WhatsApp: +49 157 58806102
Bitte nicht anrufen.

Fantasien

Ich würde gerne der Online Sklave von einem älterem Man sein. (Umso älter umso besser)
Ich würde gerne vollkommen kontrolliert werden und jeden Befehl von meinem Herren erfüllen. Das heißt, dass ich alles machen muss was mein Meister mir befiehlt und zum Beweis ein Foto oder Video mit Gesicht von der Aufgabe senden. Sollte etwas nicht zur Zufriedenheit meines Meisters sein, oder sollte ich zu lange brauchen muss ich bestraft werden. (Kreative Aufgaben/Bestrafungen sind wichtig)
Habe sehr wenig Tabus und stehe darauf sehr versauten und teilweise eckelige Aufgaben zu machen und von meinem Herren deswegen ausgelacht, gedemütigt und beleidigt zu werden. Ich trage gerne Damenwäsche und schreibe gerne mit edding Beleidigung auf meinen Körper.
Aufgaben die ich bekommen möchte:
Toilette lecken, reinpissen und lecken, Kopf in das Klo halten und spühlen/vorher reinpissen und dann mit Kopf im Klo spülen, klobürste in mein Loch stecken, eigene pisse trinken und so weiter!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berumbur und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
DirtyLukas
icon-wio DirtyLukas ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 31.08.2019 6:08:56
  • Mann (23)
  • Berumbur
  • Single
DirtyLukas
icon-wio DirtyLukas hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 05.05.2019 8:49:48
  • Mann (23)
  • Berumbur
  • Single
Ich würde gerne der Online Sklave von einem älterem Man sein. (Umso älter umso besser)
Ich würde gerne vollkommen kontrolliert werden und jeden Befehl von meinem Herren erfüllen. Das heißt, dass ich alles machen muss was mein Meister mir befiehlt und zum Beweis ein Foto oder Video mit Gesicht von Mehr… der Aufgabe senden. Sollte etwas nicht zur Zufriedenheit meines Meisters sein, oder sollte ich zu lange brauchen muss ich bestraft werden. (Kreative Aufgaben/Bestrafungen sind wichtig)
Habe sehr wenig Tabus und stehe darauf sehr versauten und teilweise eckelige Aufgaben zu machen und von meinem Herren deswegen ausgelacht, gedemütigt und beleidigt zu werden. Ich trage gerne Damenwäsche und schreibe gerne mit edding Beleidigung auf meinen Körper.
Aufgaben die ich bekommen möchte:
Toilette lecken, reinpissen und lecken, Kopf in das Klo halten und spühlen/vorher reinpissen und dann mit Kopf im Klo spülen, klobürste in mein Loch stecken, eigene pisse trinken und so weiter!
DirtyLukas
icon-wio DirtyLukas hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 05.05.2019 8:49:47
  • Mann (23)
  • Berumbur
  • Single
Hi ich bin Lucy eine kleine dicke sissy Sklaven schlampe und ich brauche dringend einen strengen Meister welcher mich zu seiner eigenen Sklaven Sau macht und mir sehr perverse und teilweise eklige Aufgaben stellt damit mich mein Herr auslacht und erniedrigt.
Ich bin 1.82m groß und wiege 115kg, also Mehr… bin ich ein richtig schön dickes Schweinchen.
Ich lese aber keine Nachrichten hier bei gay.de...
Wir können nur über WhatsApp oder kik schreiben.
Kik: zDirtyLukas
WhatsApp: +49 157 58806102
Bitte nicht anrufen.
DirtyLukas
icon-wio DirtyLukas hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.04.2019 20:53:20
  • Mann (23)
  • Berumbur
  • Single
  • DirtyLukas
DirtyLukas
icon-wio DirtyLukas hat einen Status Update geschrieben
  • 17.04.2019 3:27:57
  • Mann (23)
  • Berumbur
  • Single
Hey ich bin die Sissy Schlampe Lucy. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich war lange nicht aktiv auf dieser Seite aber sofort werde ich hier regelmäßig Bilder posten und auf Nachrichten Antworten. Allerdings immer ohne Gesicht, wenn wir privat schreiben aber auch mit Gesicht :*
DirtyLukas
icon-wio DirtyLukas hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.03.2019 6:59:50
  • Mann (23)
  • Berumbur
  • Single
  • DirtyLukas
DirtyLukas
icon-wio DirtyLukas hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 21.03.2019 20:20:20
  • Mann (23)
  • Berumbur
  • Single
Hallo ich bin Sissy fag Lukas. Ich bin 18 Jahre alt, sehr devote und ich trage die Unterwäsche/klamotten von meiner Mutter. Ich suche hier Kontakt zu anderen Sissys, DWT, TV und Faggots, um phantasien, Erfahrungen oder Bilder aus zu tauschen :)

Und außerdem suche ich einem dominanten Herren Mehr… welcher mich dauerhaft, intensiv und pervers zu einer wertlosen Sissy hure erzieht. Gerne streng, demütigend und versaut!!
Für meinen Meister würde ich fast alles machen, meine einigen Tabus sind: extreme schmerzen, Blut und kv!

Also meldet euch wenn ihr mich zu eurer eigenen sissy schlampe machen wollt
DirtyLukas
icon-wio DirtyLukas hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 29.12.2018 17:19:11
  • Mann (23)
  • Berumbur
  • Single
Hallo, schön das du auf mein Profil gestoßen bist,
ich bin Lukas, 18 Jahre alt und sehr Versaut!
Ich bin 1.83m groß und wiege 115kg, also leider etwas dicker...
Ich bin generell für alles offen und habe keine Tabus. Ich bin eher passiv/devote, kann aber auch die dominante rolle Mehr… einnehmen.

(verschicke tabulos Bilder und Videos)
DirtyLukas
icon-wio DirtyLukas hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 29.12.2018 17:19:11
  • Mann (23)
  • Berumbur
  • Single
Online:
-Suche geile Chats über perverse Themen. (egal wie versaut)
-Anweisungen bekommen und Bilder und Videos davon machen. (genauso aber auch Anweisungen geben)

Real ist mein größtes verlangen Arschlecken/rimjob/facesitting
DirtyLukas
icon-wio DirtyLukas ist Gay.de beigetreten
  • 29.12.2018 14:31:57
  • Mann (23)
  • Berumbur
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Sissy1181

    Sissy1181

  • KeBiboyvin

    KeBiboyvin

  • Ogareff

    Ogareff

  • Lütter

    Lütter

  • Ossi24

    Ossi24

  • ostfriese

    ostfriese