Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 93kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung Brust
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Bin eher der Schüchterne Typ, schreibt mich aber ruhig an.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Eckernförde und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Dodio_
icon-wio Dodio_ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dodio_
icon-wio Dodio_ hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin eher der Schüchterne Typ, schreibt mich aber ruhig an.
Dodio_
icon-wio Dodio_ hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dodio_
Dodio_
icon-wio Dodio_ hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin eher der Schüchterne Typ, schreibt mich aber ruhig an.

Zurzeit bin ich viel unterwegs und bin daher eher auf der Suche nach Freunden, hätte aber auch nichts dagegen wenn sich aus einer Freundschaft eine Feste Beziehung bildet.

Bin in meiner Freizeit, sofern ich nicht am Lernen bin, eher vorm Mehr… Rechner oder auch mal in der Natur zu finden. Ansonsten gucke ich auch gerne Fußball im Stadion oder mal eine Gute Serie. :P

"Richtige" Bilder gibt es nur nach Kontakt! :)

Und ja, ich bin etwas Moppelig, sollte dies ein Problem darstellen, kann man dies ansprechen und wenn man sich ansonsten mögen sollte auch abstellen. :D
Dodio_
icon-wio Dodio_ ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Frankichbin

    Frankichbin

  • nik-kiel

    nik-kiel

  • Axel29

    Axel29