Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 92kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich soll mich selbst beschreiben.... :-)) was ich nur weiss, dass ich kein gay romeo typ bin.... nein, ich wünsche mir einen partner der mehr im sinn hat als sex, fun & rock'n roll.

und woher du auch her kommst - love do not need any limits!!

ich wünsche mir einen richtigen wunderbaren partner, mit dem man morgens aufwachen kann und weiss, wenn man seinen kopf zur seite legt... da ist er...

ich treibe gerne sport und würde das mit meinem partner (dir) gerne zusammen erleben. joggen, schwimmen und alles was einen schwitzen lässt.

ich bin ein easy typ, verschmust und romatisch.
aber auch sehr spontan und temperamentvoll.
manchmal ist meine zunge schneller als mein kopf
aber dann kann man sicher sein, dass ich ehrlich bin!!!!

trau dich!! und lieben gruss aus muenchen!!!!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Robin2379

    Robin2379

  • Chriss29

    Chriss29

  • muenchen-bi-31

    muenchen-bi-31

  • Bambubaer

    Bambubaer

  • luemmel_421

    luemmel_421

  • MunichDaddy

    MunichDaddy

  • NeuundgieriginMuc

    NeuundgieriginMuc

  • devote_Stute

    devote_Stute

  • Morgenmuffel

    Morgenmuffel