Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 89kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Stier
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo lieber Besucher,
eigentlich bin ich eher heterosexuell mit einem ausgeprägten Faibel für Schwänze. Ich sehe sie mir gerne an, würde sie auch gerne berühren und natürlich auch verwöhnen. Den puren Gay-Sex suche ich nicht. Ich möchte einen Männerkörper berühren, einen Schwanz "bearbeiten" und sehen, wie der Mann es geniesst (und kommt ;-)). Alles andere können mir Frauen auch geben.
Es mag sich zwar engstirnig anhören aber ich suche nur den Mann, den ich verwöhnen kann. Ich selbst erwarte keine Gegenleistung. Unkompliziert, diskret und vielleicht sogar auch regelmässig.

Fantasien

Hm, geheim wären sie ja nicht, wenn ich sie hier schreibe.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wesel und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • RalfWesel

    RalfWesel

  • Paddy1990807

    Paddy1990807

  • Carsten5390

    Carsten5390

  • DeSissy90

    DeSissy90

  • Playtoy94

    Playtoy94

  • Rawspeedy

    Rawspeedy

  • Peitschie

    Peitschie