Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion Atheist
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung behaart
Behaarung behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Wenn ihr was wissen wollt fragt einfach. Ich antworte gern auf alles :) ich bin aber nur passiv

Fantasien

Einfach nett fragen ?

Gruppen

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Gruppe für alle die gerne über WhatsApp in Kontakt kommen wollen oder sich über WhatsApp treffen bzw austauschen wollen
    Dies ist eine Gruppe für alle Männlichen Zwei Loch Stuten unter uns !!! Alle die die sich gerne zur Benutzung zur Verfügung stellen wollen !!!! Die sich anbieten wollen um abgefickt zu werden !!! Schreib wer du bist.... Wo du her kommst.... Und was Du suchst.... Für alle aktiven und passiven unter uns !!! Bietet Euren Schwanz an....
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Neuhaus am Rennweg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
drago1391
icon-wio drago1391 hat einen Eintrag in Benutzung der Männlichen zwei-lochstuten erstellt
  • 15.03.2024 22:31:26
  • Erotik
Hi ich melde mich bereit als willige Stute für deinen Saft.
drago1391
icon-wio drago1391 hat das erste Icon gefunden
drago1391
icon-wio drago1391 hat einen Status Update geschrieben
Langweilen
drago1391
icon-wio drago1391 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
drago1391
icon-wio drago1391 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

0%
Top

100%
Bottom

drago1391
icon-wio drago1391 hat einen Status Update geschrieben
Puhhh, was mach ich den gerade so? Ach ja, ich warte auf einen Stecher der mich flachlegt und wenn er nicht aufpasst Leg ich ihn flach.😈
Gefällt mirDeliasDD, erfurt812, Kdw
drago1391
icon-wio drago1391 hat einen Status Update geschrieben
Ich brauche endlich Mal wieder ein Schwanz zwischen den Zähnen 😅
Gefällt mirbblingen411, Peter-50
drago1391
icon-wio drago1391 hat einen Status Update geschrieben
Gerade langweilen
drago1391
icon-wio drago1391 hat seine geheime Wünsche geteilt
Einfach nett fragen ?
drago1391
icon-wio drago1391 ist kein Single mehr
drago1391
icon-wio drago1391 hat einen Status Update geschrieben
Langweilen
drago1391
icon-wio drago1391 hat das erste Icon gefunden
drago1391
icon-wio drago1391 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
drago1391
icon-wio drago1391 hat ein neues Foto hochgeladen
  • drago1391

Mitglieder aus der Region

  • Latex26

    Latex26

  • arnopo

    arnopo

  • Jusualt

    Jusualt