Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans*
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Beschreibung

Hi, ich bin wirklich sehr gerne ab und zu bisexuell, vor allem als Lady und dennoch männlich in meiner Kraft. Ich tanze wirklich sehr gerne, strippe und bewege mich erotisch. Bin sehr gut in Tantramassagen, leidenschaftlichen abküssen, streicheln, aber auch gerne Devot. Bin gerne Aktiv und stehe in meiner männlichen kraft und habe xl. Kann sehr facettenreich sein, habe 19 cm beschnitten und einen ziemlich dicken Penis, der öfters kann und bin ziemlich potent. Manchmal ziemlich heftig und manchmal was eher selten vorkommt eher net so. Mag bei dates auch lachen, dates ohne hektik, dates die voller versauten momenten, das ausleben der phantasien und wenn man sich besser kennt im Einklang miteinander sind. Denn ich finde beim sexuellen Austausch ist es immer ein geben und ein nehmen..........................nur so kann man sexuell tiefer gehen um seine bedürfnisse und phantasien neu entstehen zu lassen. bitte keine romane und co. Am liebsten wäre mir wann zeit hast, bilder, was von dir und gleich telefonnummer damit wir kurz schauen ob symphaty da ist oder net. gerne gebe ich meine nummer her damit du mit unbekannt anrufen kannst. Sooooooo ihr süßen..............lasst uns daten ihr lieben..........Kiss Valentine

Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Gay.de. Knackige Boys und echte Kerle, verführerische Boys und experimentierfreudige Paare findest du in unserem Dating-Bereich. Du kannst deine individuelle Suche unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.