Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hi ich bin robert und komme aus cloppenburg und trage damenwäsche (miederhosen , slips,strumpfhosen) seit jahren. nun dachte ich mir es mit einem mann oder bi paar zu versuchen. da ich über keinerlei gleichgeschlechtlichen sexerfahrungen verfüge solltet ihr / er einfühlsam aber konseqent mich in die mann liebe einführen.alles weitere dann........

Fantasien

Gibt es denn keine männerschwäntze in cloppenburg die entlehrt werden wollen ? warte sschon lange wie wäre es bei den ahlhorner fischteichen . schreibe wann ich bin da......

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Cloppenburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • D-J-101170

    D-J-101170

  • engversaut25

    engversaut25