Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 72
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 100kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Sternzeichen Waage
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Nun meine Interessen sind sehr vielseitig
Ich bin eigentlich ein offener Typ, der auch Spaß am Leben hat.
Ansonsten bin ich Bi, und noch unerfahren mit einem Mann, was ich aber ändern möchte. Die einzigen Erfahrungen die ich bis jetzt hatte, liegt weit zurück.Enttäuscht zog ich mich zurück. Aber vielleicht findet sich ja hier jemand, mit dem ich dieses Ändern kann.

Menschen haben eine Neigung, etwas zu betrachten was sie wollen. Doch sie betrachten auch etwas, was sie nicht wollen und geben ihm ebenso viel Energie, wenn nicht sogar noch mehr, durch ihre Gedanken.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Gelsenkirchen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
eenkleener
icon-wio eenkleener ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
eenkleener
icon-wio eenkleener ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
eenkleener
icon-wio eenkleener hat neue Fotos hochgeladen
  • eenkleener
  • eenkleener
  • eenkleener

Mitglieder aus der Region

  • Lackschwul

    Lackschwul

  • Noah9669

    Noah9669

  • gailerdwt

    gailerdwt

  • Yoyo53

    Yoyo53

  • Uwe1848

    Uwe1848

  • Neugierig-und-bereit

    Neugierig-und-bereit

  • SchwanzhureXXL

    SchwanzhureXXL

  • Candyman82

    Candyman82

  • BlankInMir

    BlankInMir