Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 95kg
Figur stämmig
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine dauerhafte Beziehung/Affäre zu einem Mann, der auch mal über seinen Schwanz hinaus denken kann und es mit einem bisexuellen, nicht besuchbaren, verheirateten Mann wagt.

Fantasien

Derer viele. Es hängt immer vom Gegenüberab, was umgesetzt wird und was nicht.
Vieles kann, kaum etwas muss.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Moosburg an der Isar und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Enrico853
icon-wio Enrico853 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Enrico853
icon-wio Enrico853 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Enrico853
Enrico853
icon-wio Enrico853 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich suche eine dauerhafte Beziehung/Affäre zu einem Mann, der auch mal über seinen Schwanz hinaus denken kann und es mit einem bisexuellen, nicht besuchbaren, verheirateten Mann wagt.
Enrico853
icon-wio Enrico853 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Derer viele. Es hängt immer vom Gegenüberab, was umgesetzt wird und was nicht.
Vieles kann, kaum etwas muss.
Enrico853
icon-wio Enrico853 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • lookinggood

    lookinggood

  • AnalboyLa

    AnalboyLa