Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Löwe
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Chat
  • Party & Fun
  • Freundschaft
  • Sexfreundschaft
  • Reisepartner

Beschreibung

Ich bin fair, Nett, Ehrlich, Offen

Fantasien

Verführt werden ganz zärtlich von ein Mann so um die 65 unter der Duschen oder im Pool, zärtlich Küssen, streicheln, Lecken. Überall.

Auch mal gerne passiv anal nur bei einen nicht zu dicken Schwanz. Und ganz vorsichtig

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Lingen (Ems) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Er1960bi
icon-wio Er1960bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Er1960bi
icon-wio Er1960bi hat den Artikel kommentiert
Sauna: Auszeit oder ein Ort um Dampf abzulassen?

Gay.de Autor Calvin widmet sich in seinem neuem Artikel zum Themenmonat Cruising der Sauna. Aber nicht nur dem Schwitzen an sich, sondern vor allem der Gaysauna. Ein Ort für eine Auszeit - oder zum Dampf ablassen? Calvin geht der Frage auf den Grund.
Ich war 20 - vielleicht auch ein paar Tage Mehr… älter, da besuchte ich eine Gaysauna in meiner Stadt regelmäßig. Fast immer war es nach einem erfolglosen Abend. Kein Date, kein Flirt, aber etwas angeschickert - Das ging ungefähr ein halbes Jahr so.
Ich genoss die Atmosphäre und fühlte mich wohl zwischen dem Dampf und Gleichgesinnten in der Wärme. Und es war ein letzter Versuch, um doch noch Sex zu haben. Und um ehrlich zu sein, es war fast immer erfolgreich. In der Tat, ich hatte dort viele geile Begegnungen mit Fremden. Es war schäbig, spannend und erfüllte seinen Zweck.
Die Sauna – oder Bathhouse, wie sie im Englischsprachigen genannt wird – hat ihre besten Zeiten wohl hinter sich. In den 70er Jahren war ihre Blütezeit als ein Treffpunkt für Männer, die anonym Kontakte, Spaß und Entspannung suchten. Ein wichtiger Ort, um unter sich zu sein und um miteinander intim werden zu können. Doch wie es in der Szene nunmal so ist, sind auch Saunen vom „aussterben" bedroht. Die Besucherzahlen sinken, der Altersdurchschnitt steigt und immer mehr Saunen schließen.
Zwar gibt es noch diejenigen unter uns, die sich nach anonymen Dates sehen, doch in Zeiten von Web und App geht das auch online.
Eine Sauna, die mit der Zeit geht - das ist, was Inn ist. Wer nicht in den sozialen Netzwerken vertreten ist und keine Specials anbietet, der hat das Nachsehen. Vor allem aber buhlen die Betreiber um junge Besucher. Angebote für U25 sind keine Seltenheit und auch Twink-Days oder Happy Hours sind in den Gaysaunen angekommen.
Junges Publikum, Sauberkeit und Safer Sex - drei Zugpferde, die alle zu schätzen wissen. Kondome und Informationsbroschüren liegen aus, frische Handtücher müssen im Eintrittspreis dabei sein und natürlich knackige Typen. Oder wer schaut nicht gern einem jungen Mann hinterher?
Der Grund warum die meisten in eine Gaysauna gehen, ist klar: Ein Abenteuer wird gesucht. Aber es ist nicht nur der schnelle, unkomplizierte Sex, es ist auch die nette Unterhaltung an der Bar oder beim Schwitzen und das Zusammensein mit Gleichgesinnten. Und ja, auch der Blick nach links und rechts ;-)
Aber lasst uns einen Blick auf die Situation vor Ort werfen: Wie ist es wirklich und was außer einer glatten Haut nehmen wir mit?
Der größte Vorteil liegt klar auf der Hand, du siehst deinen Gegenüber real, live und in Farbe. Im Gegensatz zum Internet oder einer App, kann er hier nichts verbergen. Niemand kann sich hinter einem Bild in seinem Profil verstecken, denn alle sind nackt.
Für ein unkompliziertes, meist unverbindliches Date ist die Sauna ein idealer Treffpunkt. Viele unterschiedliche Typen treffen aufeinander und man kann sich je nach Vorliebe und Geschmack den einen - oder auch mehrere - aussuchen. Und wenn dich jemand in der Dampfsauna nicht anspricht, dann kannst du ja einfach auf den nächsten warten.
Für den Fall, dass du dich einmal belästigt fühlst kannst du „Reisaus“ nehmen und dich zu anderen gesellen. Hilfe bei Belästigungen kann dir zudem das anwesende Personal sein.Sex trifft Gesellschaft
Abgesehen davon, dass es in Gaysaunen meist um Sex geht, sind sie auch ein Ort um Freunde zu treffen. Man trifft sich nach der Arbeit, einer Party und chillt zusammen und/oder hat ein wenig Spaß miteinander. Wie der dann aussieht, das entscheidet letztlich jeder für sich. Vielerorts ist gar mittlerweile zu beobachten, dass eine Sauna ein Ersatz für ein Hotelzimmer ist. Gerade jüngere Männer nutzen den Ort um zu duschen, zu schlafen und nebenbei noch ein, zwei, … Typen klar zu machen.
Und für den „SaferSex“ sorgen die Saunen selbst. Kondome und Gleitgel liegen in den zahlreichen Kabinen bereit und sind meist schon im Sprint oder der Umkleide zu finden.
ERSTER negativer Aspekt: Saunas sind ARSCHTEUER! Natürlich müssen die Betreiber die Unkosten erwirtschaften und auch ihre Angestellten bezahlen, für uns Besucher heißt das aber im Durchschnitt 20,00€ an der Tür zu berappen. In Zeiten von Online-Dating und Apps, ein harter Preis - dafür aber sicherer, sauberer und ganz anders. Gesonderte Angebote hatte ich oben ja bereits angesprochen.
Kennt ihr das eigentlich, wenn man in seinem Flipflops durch die Gänge schlendert und hofft einen attraktiven Typen zu entdecken? In Gaysaunen sind Kabinen, Kinoraum und andere Räumlichkeiten eigentlich immer vorhanden. Hier kann man sich zurückziehen oder aber öffentlich Zärtlichkeiten austauschen. In den meisten Einrichtungen gibt es auch abgedunkelte Räume und Gänge mit Glory Holes und Co.
Die Geilheit steigt und nicht selten sieht man die Erektion des anderen unterm Handtuch. Nicht selten kommt einem ein Ständer auch mal blank entgegen.
Wie auch immer, meist wird aus dem Schlendern ein verkrampftes Suchen und ein langes Wartespiel bahnt sich an.
Ein zweiter Aspekt, warum Saunen nicht immer der beste Ort für Sex sind.
Auch sieht man mitunter Dinge, die man eigentlich nicht sehen wollte. Ein schwabbeliger Hintern, ein Mann auf der Liege oder noch besser schön geweitet im Sling.
Aber nach einer durchzechten Nacht sinken ja auch die Hemmungen ;-)
„Saunas sind unsicher!“
Dieser Aussage möchte ich widersprechen. Saunas sind immer so safe, wie du es bist. Ob ungeschützter Verkehr oder nicht, das liegt einzig und allein an dir selbst. Wenn du dich von einem Unbekannten ohne Gummi fi**en lässt, dann seid es ihr zwei, die mit eurer Gesundheit spielen und kein anderer.
Klar du kannst auch ausrutschen und dich verletzen, aber dazu musst du nicht in eine Sauna gehen, das kann dir auch überall anders passieren.
Ich hoffe ich konnte dir ein Bild vermitteln und bin gespannt auf deinen Kommentar, deine Erfahrungen und deine Erlebnisse.
Besuchst du regelmäßig eine Sauna? Und wenn ja zum entspannen oder doch nur für das Eine? #butterbeidiefische ;-)Beiträge, die dich interessieren könnten: Reden wir mal über Safer-SexOutdoor-Sex: Do´s und Dont´s für Cruising12 Tipps für dein erfolgreiches Online-Cruising

Gefällt mirBärchen-3298, Nordseekrabbe · 42 Zum Arikel
Er1960bi
Er1960bi Die Babylon. Die Babylon.
Gefällt mir · 23.03.2020 14:06:29
Er1960bi
icon-wio Er1960bi hat neue Fotos hochgeladen
  • Er1960bi
  • Er1960bi
Er1960bi
icon-wio Er1960bi hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
Das erste Mal. Es soll nicht weh tun.
Ich möchte so gerne gefickt werden. Aber es soll nicht weh tun. Was kann mann dagegen tun, gibt es irgend was dafür?
Ich habe so das Verlangen. Das mich einer nimmt. Ich habe mich schon mal mit ein sehr dünnen Dildo gefick, aber ein richtiger Schwanz ist besser. Aber wenn ich hier so lese wie dick die schwänze sind. So drei cm. Wąren für den Anfang genug.
Gefällt mirandre706, Naschkater747und 14 weitere… · 2 Antworten
ChrisTR
ChrisTR Ich empfehle dir es langsam anzugehen und viel Gleitgel zu nehmen. Ich empfehle dir es langsam anzugehen und viel Gleitgel zu nehmen.
Gefällt mir · 07.11.2019 16:59:31
Bi-Scorpio
Bi-Scorpio Auf alle Fälle eine gute Vordehnung und Du musst Dich auf alle fälle dann entspannen. Auf alle Fälle eine gute Vordehnung und Du musst Dich auf alle fälle dann entspannen.
Gefällt mir · 04.11.2019 13:20:31
Er1960bi
icon-wio Er1960bi hat ein neues Foto hochgeladen
  • Er1960bi
Er1960bi
icon-wio Er1960bi hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Er1960bi
icon-wio Er1960bi hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Altersunterschied

Du gehörts auch dabei.

Gefällt mir53Bi, mariomuc, Naschkater747 · Thema anzeigen
Er1960bi
icon-wio Er1960bi hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Altersunterschied

Ich stehe schon seid dem, ich ca. 16 j bin auf ältere Männer, ich wurde mit 12 von ein ca. 50j. verführt. Und mit 16 kamm das verlangen bei mir raus. Und heute würde ich sagen ich bin schwul, und nur Älter machen mich richtig an
Und ich genieße die Zeit mit älteren.

Gefällt mirNordseekrabbe, mundfotzenlecker1, GayBitchAundPund 5 weitere… · Thema anzeigen
Er1960bi
icon-wio Er1960bi hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Altersunterschied

Hi, ich hatte vor 3 Wochen, Sex mit ein 82j das war sehr geil er hat mich Geblasen und ich habe ihn gewixst, bis er kamm super geil

Gefällt mir53Bi, mariomuc, Naschkater747 · Thema anzeigen
Er1960bi
icon-wio Er1960bi hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
Die Insel Münster Gay Sauna
Hi Leute, Sauna Insel Münster ist echt was für Anfänger. Das Publikum ist zwar schon älter aber ganz behutsam bei Anfängern. Ich war vor 3 Wochen da. Mich hat ein 82j geblasen es war einfach sehr schön.
Gefällt mirmariomuc, Naschkater747, DevoldgrandpaMasterund 4 weitere… · 10 Antworten
bi1970
bi1970 bin auch öfter in der Insel. Ist eigentlich immer gut dort. Wenn mal nichts geht, weil es halt nicht gepasst hat, hat man halt einen entspannten Saunatag gehabt. Einfach machen. bin auch öfter in der Insel. Ist eigentlich immer gut dort. Wenn mal nichts geht, weil es halt nicht gepasst hat, hat man halt einen entspannten Saunatag gehabt. Einfach machen.
Gefällt mirGrauersauer · 12.07.2020 23:34:03
Ewaldfranz
Ewaldfranz sicher wird auch Schmuck oder andere Spielzeuge dort verwendett in einer normalen Sauna wirste schräg angesehen in der Gaysauna zeigt mann so auf was er steht und wie er es mag so das der Andere weis das ist was für ihn oder nicht sicher wird auch Schmuck oder andere Spielzeuge dort verwendett in einer normalen Sauna wirste schräg angesehen in der Gaysauna zeigt mann so auf was er steht und wie er es mag so das der Andere weis das ist was für ihn oder nicht
Gefällt mirmariomuc · 16.06.2020 12:27:11
Bibärneugierig Hallo,
möchte auch gerne mal hin.
Liest sich ja alles gut. Kann jemand etwas zu der Einrichtung erzählen? Also jetzt nicht der Saunabereich, eher der Cruisingbereich..Darkrooms, Kabinen, Gloryholes, Größe etc.
Vielen Dank. Hallo,
möchte auch gerne mal hin.
Liest sich ja alles gut. Kann jemand etwas zu der Einrichtung erzählen? Also jetzt nicht der Saunabereich, eher der Cruisingbereich..Darkrooms, Kabinen, Gloryholes, Größe etc.
Vielen Dank.
Gefällt mir · 25.12.2019 19:12:33
Er1960bi
icon-wio Er1960bi hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Öffentlich duschen

Hi, ich war am Dienstag im Schwimmbad, unter den Duschen habe ich auch ein steifen bekommen. Etwas später kammen mehrere ältere Männer rein, und alle machten sich nackt. Ich habe mit den Bach zur Wand gestanden und mir ein gewixst, es war sehr geil. Vorher die ganzen schwänze, da konnte ich nicht Mehr… mehr.

Gefällt mirNaschkater747, DevoldgrandpaMasterund 1 weitere… · Thema anzeigen
Er1960bi
icon-wio Er1960bi hat einen Status Update geschrieben
Ich Wixe ganz langsam mein Schwanz.
Gefällt mirNaschkater747, mariomuc, BiStute75und 1 weitere…
Er1960bi
icon-wio Er1960bi hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Verführt werden ganz zärtlich von ein Mann so um die 65 unter der Duschen oder im Pool, zärtlich Küssen, streicheln, Lecken. Überall.

Auch mal gerne passiv anal nur bei einen nicht zu dicken Schwanz. Und ganz vorsichtig
Er1960bi
icon-wio Er1960bi hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Verführt werden ganz zärtlich von ein Mann so um die 65 unter der Duschen oder im Pool

Auch mal gerne passiv anal nur bei dünnen Schwanz.

Mitglieder aus der Region

  • Bläser03

    Bläser03

  • emsland42

    emsland42