Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung glatt
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin unabhängig und auch in meiner Freizeit engagiert und aktiv. Ich suche eine Beziehung mit soviel Gemeinsamkeit wie möglich und soviel Freiheit wie nötig. Gegen unverbindliche geile Sexdates habe ich natürlich auch nichts, gern auch mehrere Beteiligte. Dabei sollten alle auf ihre Kosten kommen, leidenschaftlich und geil soll's hergehen.
Bei Kontaktaufnahme sollte schon ein Foto (Gesicht) möglich sein, damit man eine Ahnung bekommt, mit wem man es zu tun hat.

Fantasien

Ich würde gern mal bei einem geilen Dreier die Mittelposition einnehmen oder mit mehreren die Degen kreuzen, bis die Säfte spritzen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Rostock und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
eriksson
icon-wio eriksson hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
  • 04.01.2017 22:46:18
  • Mann (68)
  • Rostock
  • Single
Outing

Hm, offenbar konnte unser Zuspruch ihn doch nicht halten, schade.
Aber wer weiß, welche Gründe dahinter stecken.

eriksson
icon-wio eriksson hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
  • 04.01.2017 22:03:53
  • Mann (68)
  • Rostock
  • Single
Verhalten der Mitglieder die schon etwas Älter sind.

Also mir will dieser Schuh auch nicht passen. Sicher gibt es ältere Zeitgenossen, die Jungs über Gebühr belagern und nicht begreifen wollen, dass der Knabe der Wahl kein Interesse hat. Aber das dürfte nicht die Mehrheit sein.
Umgekehrt kriege ich hin und wieder von jungen Leuten Nachrichten mit Mehr… sehr reduziertem Inhalt. Und häufig in Verbindung mit den berühmten zwei Buchstaben: "TG?". Haben die keine Eltern? Das erbaut mich auch nicht, aber repräsentiert ebenfalls nicht die Mehrheit junger Leute.
Ich finde, wir sollten hier keine Fronten aufmachen. Seltsames Verhalten findet man in allen Altersgruppen.

Gefällt mirHaJo_G-Team, oldysuchtjungy, Lolly51 · Thema anzeigen
eriksson
icon-wio eriksson hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 03.01.2017 17:47:07
  • Mann (68)
  • Rostock
  • Single
Altersunterschied

Jung & Alt, Alt & Jung, Alt & Alt, Jung & Jung...so viele Varianten, um Spaß zu haben. Und die Einzigen, die sich dafür interessieren müssen, sind die direkt Beteiligten.
Ich bin auf kein bestimmtes Alter fixiert. Der Typ muss passen und die Sympathie stimmen, dann sperre ich mich Mehr… nicht. Wenn er dann noch ein oder zwei ganze, verständliche und interessante Sätze sprechen kann bevor es zur Sache geht, macht mich das total an. Was sich daraus entwickelt, muss sich zeigen.

Gefällt mirGayKiel, Fishtowner · Thema anzeigen
eriksson
icon-wio eriksson hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 03.01.2017 6:46:32
  • Mann (68)
  • Rostock
  • Single
eriksson
icon-wio eriksson hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 02.01.2017 20:59:08
  • Mann (68)
  • Rostock
  • Single
Unkomplizierter Sex - ja oder nein?

Ich sehe im Fernsehen gerade "Unter Grizzlys". Bei denen geht das ruck zuck.
Dafür gibt's aber auch mal ein paar auf die Mütze.

eriksson
icon-wio eriksson hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
  • 02.01.2017 16:24:02
  • Mann (68)
  • Rostock
  • Single
Outing

Das war wohl weniger blöd als verständlich. Jedem, der sich an sein eigenes Outing erinnert, wird auch manche "Panik-Attacke" einfallen.
Du hast den Weg zurück gefunden und hättest dich ja auch stillschweigend neu anmelden können. Aber du schreibst offen über deine Befindlichkeit.
Das nötigt mir Mehr… Respekt ab!
Viel Spaß in dieser illustren Gemeinschaft!

Gefällt mirsibiriusund 4 weitere… · Thema anzeigen
eriksson
icon-wio eriksson hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
  • 01.01.2017 10:32:27
  • Mann (68)
  • Rostock
  • Single
Kannst Du zählen ?

8 0 7 2
Viel Glück im neuen Jahr!!

eriksson
icon-wio eriksson hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 29.12.2016 18:21:08
  • Mann (68)
  • Rostock
  • Single
Wie groß muss ein Penis sein?

Nun ist es ja so, dass man sich mit der eigenen Ausstattung zwangsläufig zufrieden geben muss. Das war bei Lieferung eben schon festgelegt. Ich bin auch nicht sooo üppig bedacht worden, aber im Laufe der Jahre hat es keine Beschwerden gegeben und wenn ja, hab ich sie vergessen.
Aber ich habe auch Mehr… Männer getroffen, die überdurchschnittlich bestückt waren. Bei manchen war es schön und echt beeindruckend. Anderen fehlte jedoch jedes Geschick, die Pracht genussvoll einzusetzen oder über längere Zeit einsatzbereit zu halten. Das war dann mehr Mühsal als Labsal.
Alles in Allem denke ich, dass es auf's Gesamtpaket ankommt. Wenn man es versteht, sich gegenseitig heiß zu machen und sich ganz aufeinander einlässt, kommt es auf die "technischen Daten" nicht zwingend an.
Jeder hat eben was er hat, und ich möchte nicht nach Zentimetern beurteilt werden.

Gefällt mirDonGiovani, Fishtowner, altubiund 3 weitere… · Thema anzeigen
eriksson
icon-wio eriksson hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 26.12.2016 22:41:14
  • Mann (68)
  • Rostock
  • Single
bildertausch

Bei so kurzer Verweildauer lohnt es sich nicht, Bilder hochzuladen.

eriksson
icon-wio eriksson hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 26.12.2016 18:07:10
  • Mann (68)
  • Rostock
  • Single
Dein Weg zu Date

Wir sind nun mal nicht alle gleich mutig. Wenn dir ein Profil gefällt, kannst du dem Betreffenden doch einfach schreiben, dass du sein Profil interessant findest und evtl, was dein Interesse geweckt hat. Wenn der Erwählte sich auch für dich interessiert, wird er schon reagieren.
Für wenig hilfreich Mehr… halte ich es, ein Profil 10x pro Stunde zu besuchen, ohne einen Mucks von sich zu geben, und auf die Reaktion des Anderen zu hoffen. Das kann leicht das Gegenteil von dem bewirken, was man möchte.
Sollte mal eine besonders dämliche Abfuhr kommen, grinse drüber und sei sicher, dass du da nichts verpasst hast.

Gefällt mirhadomi, 97mmmStute · Thema anzeigen
eriksson
icon-wio eriksson hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
  • 22.12.2016 22:40:56
  • Mann (68)
  • Rostock
  • Single
Was macht ihr Sylvester?

Die Zeit der großen Parties hab ich hinter mir. Meist ergibt sich spontan was zu Dritt oder Viert.
Mit dem Auto können wir in 20 min am Strand sein und abseits der großen Massenansammlungen das neue Jahr begrüßen. Das hängt aber vom Wetter ab.
Man kann auch zu Hause in Ruhe auf Mitternacht warten.

eriksson
icon-wio eriksson hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
  • 22.12.2016 22:29:54
  • Mann (68)
  • Rostock
  • Single
Wie verbringt ihr Weihnachten ?

In meiner Wohnung gibt es keinen Baum oder großen Schmuck. Ein alter Nussknacker tut seit Jahren Dienst, so wie ich auch.
Familie und Freunde stellen ein paar Ansprüche, denen ich mich "ausliefere".
Der 2. Feiertag ist für mich allein reserviert. Ich finde immer etwas interessantes zu lesen, es Mehr… darf aber auch mal ein guter Film sein oder beides nacheinander, ganz nach Laune.
Die christliche Botschaft des Festes hat mich bis heute nicht erreicht und daran wird sich auch nichts ändern.

eriksson
icon-wio eriksson hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
  • 22.12.2016 21:53:34
  • Mann (68)
  • Rostock
  • Single
Kannst Du zählen ?

Auf die Nummer hab ich mich gefreut: 7 9 8 2

eriksson
icon-wio eriksson hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 20.12.2016 13:48:25
  • Mann (68)
  • Rostock
  • Single
Terror in Deutschland

Auch wenn ich jetzt ebenfalls eine Verwarnung riskiere, schließe ich mich dieser Ansicht an!
HaJo hat das Thema mit seiner persönlichen schon fertigen Meinung eröffnet, und das zu einem Zeitpunkt als nichts wirklich klar war.
Was das mit neutraler Moderation zu tun hat, bleibt mir ein Mehr… Rätsel!
Sicher sollen auch Moderatoren ihre persönliche Meinung haben, aber Kritik daran sollte schon erlaubt sein.

Gefällt mirinstaund 1 weitere… · Thema anzeigen
eriksson
icon-wio eriksson hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 20.12.2016 7:56:49
  • Mann (68)
  • Rostock
  • Single
Terror in Deutschland

Zuerst einmal denke ich an die Opfer, ihre Angehörigen und Freunde. Diesen Menschen steht ein trauriges Weihnachtsfest bevor.
Bis jetzt ist ein "vermutlich terroristischer Anschlag" bestätigt.
Für weitere Schlussfolgerungen oder gar Schuldzuweisungen fehlen mir zum jetzigen Zeitpunkt belastbare Mehr… Informationen. Das bedeutet nicht, dass ich irgend etwas ausschließe. Für die üblichen Parolen bleibt noch Zeit genug.

Gefällt mirpeter70691und 2 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • son74

    son74

  • kleinerschwanz56

    kleinerschwanz56

  • meckpommes

    meckpommes

  • michel71

    michel71

  • ChrisHRO

    ChrisHRO

  • Liberius

    Liberius

  • nordmann909

    nordmann909

  • Nobody1404

    Nobody1404

  • jason0809

    jason0809