Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 87kg
Figur athletisch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Religion Atheist
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ein einsamer junger Mann .
Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe mich kürzlich auf dieser Seite angemeldet. Dies ist eine wunderbare Website, so viel Kommunikation, so viele bekannte . Aber ich will nur einen Mann. Ich möchte das wahre Glück lernen, indem ich mich auf dieser Seite mit einer wirklich angenehmen und entzückenden Person vertraut gemacht habe.

Fantasien

Ich möchte eine wunderbare Person für Kommunikation und weitere Beziehungen unterhalten und kennenlernen .

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
EvgeniyLybov
icon-wio EvgeniyLybov hat neue Fotos hochgeladen
  • EvgeniyLybov
  • EvgeniyLybov
EvgeniyLybov
icon-wio EvgeniyLybov hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ein einsamer junger Mann .
Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe mich kürzlich auf dieser Seite angemeldet. Dies ist eine wunderbare Website, so viel Kommunikation, so viele bekannte . Aber ich will nur einen Mann. Ich möchte das wahre Glück lernen, indem ich mich auf dieser Seite mit einer wirklich Mehr… angenehmen und entzückenden Person vertraut gemacht habe.
EvgeniyLybov
icon-wio EvgeniyLybov hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich möchte eine wunderbare Person für Kommunikation und weitere Beziehungen unterhalten und kennenlernen .
EvgeniyLybov
icon-wio EvgeniyLybov ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • manforyoungman

    manforyoungman

  • Mia_Luna

    Mia_Luna

  • masoeier

    masoeier

  • RobBiFFMreal

    RobBiFFMreal

  • blackgerman

    blackgerman

  • andreas1967

    andreas1967

  • dieter-4858

    dieter-4858

  • italoguy

    italoguy

  • devotestute666

    devotestute666