Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Ich heisse Alex und wuchs mit insgesamt 9 Brüder in Basel auf. Biken und wandern sind 2 Hobbys, welche ich regelmässig mit meinen 6 meiner 9 Brüdern pflege.
Und was treibt mich hierhin? Die Sehnsucht nach Liebe u.a. Bin n offener Typ und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Locarno und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Expressyourself
icon-wio Expressyourself hat etwas über sich geschrieben
  • 04.05.2021 7:14:16
  • Mann (32)
  • Locarno
  • Single
Ich heisse Alex und wuchs mit insgesamt 9 Brüder in Basel auf. Biken und wandern sind 2 Hobbys, welche ich regelmässig mit meinen 6 meiner 9 Brüdern pflege.
Und was treibt mich hierhin? Die Sehnsucht nach Liebe u.a. Bin n offener Typ und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Expressyourself
icon-wio Expressyourself ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.05.2021 7:10:13
  • Mann (32)
  • Locarno
  • Single
Expressyourself
icon-wio Expressyourself hat ein Thema in Liebe & Beziehung erstellt
Schwule Brüder
Ich wuchs zusammen mit 7 Brüdern auf und einer davon und ich haben uns relativ früh als schwul geoutet. Nun hat sich noch ein weiterer Bruder geoutet und ich frage mich, warum er so lange gewartet hat. Meine Brüder und ich sind sehr "eng" und sind alle sehr tolerant und akzeptieren uns, wie wir sind.
Habt ihr auch Brüder und wenn ja, seid ihr der einzige schwule oder gibt es mehrere?
Gefällt mirAbdul, bad-essen871, Peterbärund 20 weitere… · 27 Antworten
HaJo_G-Team
HaJo_G-Team So, und damit schließe ich dann auch mal dieses Thema
Scheinbar ist es NICHT verstanden worden, dass es in diesem Thema NICHT um Sex zwischen Geschwistern geht, wie das bereits HIER durch das Gay-Team dargelegt wurde
LG, Hajo G-Team So, und damit schließe ich dann auch mal dieses Thema
Scheinbar ist es NICHT verstanden worden, dass es in diesem Thema NICHT um Sex zwischen Geschwistern geht, wie das bereits HIER durch das Gay-Team dargelegt wurde
LG, Hajo G-Team
Gefällt mirBi-Scorpio · 12.08.2021 22:28:23
Ein anonymer User Ich habe nur einen Bruder. Er ist 3,5 Jahre älter und hat mich genau 1x gefickt. Ich war noch zu jung um es richtig zu genießen. Später wollte er mich nicht mehr. 😢 Ich habe nur einen Bruder. Er ist 3,5 Jahre älter und hat mich genau 1x gefickt. Ich war noch zu jung um es richtig zu genießen. Später wollte er mich nicht mehr. 😢
Gefällt mir 11.08.2021 7:04:08
adi25
adi25 ➦ adi25 hat Sction_is_fun zitiert: ❝Schwul scheint euch also alle glücklich zu machen!
Der „wahre glückliche“ ist hetero!❞
Glücklich macht weder schwul, noch hetero oder sonst was zu sein.
Glücklich macht nur das, wie du selbst mit dir zufrieden bist. Ganz gleich ob schwul, bi, lesbisch, hetero oder was weiß ich noch alles.
Glücklich ist man, wenn man keine Angst vor dem neuen Tag haben muss. ➦ adi25 hat Sction_is_fun zitiert: ❝Schwul scheint euch also alle glücklich zu machen!
Der „wahre glückliche“ ist hetero!❞
Glücklich macht weder schwul, noch hetero oder sonst was zu sein.
Glücklich macht nur das, wie du selbst mit dir zufrieden bist. Ganz gleich ob schwul, bi, lesbisch, hetero oder was weiß ich noch alles.
Glücklich ist man, wenn man keine Angst vor dem neuen Tag haben muss.
Gefällt mir · 10.08.2021 22:47:38
Expressyourself
icon-wio Expressyourself hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 02.03.2021 3:25:34
  • Mann (32)
  • Locarno
  • Single
Expressyourself
icon-wio Expressyourself ist Gay.de beigetreten
  • 02.03.2021 3:07:22
  • Mann (32)
  • Locarno
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Bi-MannSchweiz

    Bi-MannSchweiz