Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 69kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Hey, ich bin Fabi junge 23 Jahre alt und möchte hier gerne neue Erfahrungen im Bereich Sexualität sammeln. Da ich schon ein paar Erfahrungen sammeln konnte mit Frauen möchte ich auf diesen Weg auch ein paar neue Erfahrungen mit dem ein oder andere hier sammeln :)
Ich bin sehr gerne nackt und zeige mich auch gerne so.

Fantasien

Sind reichlich vorhanden ;)

Hobbys

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Sigmaringen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Fabian602
icon-wio Fabian602 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fabian602
icon-wio Fabian602 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fabian602
icon-wio Fabian602 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

67%
Top

33%
Bottom

Fabian602
icon-wio Fabian602 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Fabian602
icon-wio Fabian602 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fabian602
icon-wio Fabian602 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

67%
Top

33%
Bottom

Fabian602
icon-wio Fabian602 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fabian602
icon-wio Fabian602 hat das erste Icon gefunden
Fabian602
icon-wio Fabian602 hat das erste Icon gefunden
Fabian602
icon-wio Fabian602 hat einen Status Update geschrieben
Hey, ich heiße Fabi und bin 23 Jahre alt. Ich suche unkomplizierten Spaß mit M/Trans. Einzelheiten können wir gerne privat in ner Nachricht bereden :) Freue mich auf deine Nachricht und auf den Spaß mit dir.
Gefällt mirJohnboy, Maxaugund 7 weitere…
Fabian602
icon-wio Fabian602 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Sind reichlich vorhanden ;)
Fabian602
icon-wio Fabian602 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hey, ich bin Fabi junge 23 Jahre alt und möchte hier gerne neue Erfahrungen im Bereich Sexualität sammeln. Da ich schon ein paar Erfahrungen sammeln konnte mit Frauen möchte ich auf diesen Weg auch ein paar neue Erfahrungen mit dem ein oder andere hier sammeln :)
Ich bin sehr gerne nackt und zeige Mehr… mich auch gerne so.
Fabian602
icon-wio Fabian602 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hey, ich bin Fabi junge 22 Jahre alt und möchte hier gerne neue Erfahrungen im Bereich Sexualität sammeln. Da ich schon ein paar Erfahrungen sammeln konnte mit Frauen möchte ich auf diesen Weg auch ein paar neue Erfahrungen mit dem ein oder andere hier sammeln :)
Fabian602
icon-wio Fabian602 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hey, ich bin Fabi junge 22 Jahre alt und möchte hier gerne neue Erfahrungen im Bereich Sexualität sammeln. Da ich schon ein paar Erfahrungen sammeln konnte mit Frauen möchte ich auf diesen Weg auch ein paar neue Erfahrungen mit dem ein oder andere hier sammeln :) ich antworte jeden, der es auch Mehr… ernst meint ;) gern können wir auch ein paar Bilder tauschen
Mein Penis ist nicht immer komplett blank rasiert, gelegentlich nur teilrasiert (kurz gehalten)
Fabian602
icon-wio Fabian602 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hey, ich bin Fabi junge 20 Jahre alt und möchte hier gerne neue Erfahrungen im Bereich Sexualität sammeln. Da ich schon ein paar Erfahrungen sammeln konnte mit Frauen möchte ich auf diesen Weg auch ein paar neue Erfahrungen mit dem ein oder andere hier sammeln :) ich antworte jeden, der es auch Mehr… ernst meint ;) gern können wir auch ein paar Bilder tauschen
Mein Penis ist nicht immer komplett blank rasiert, gelegentlich nur teilrasiert (kurz gehalten)

Mitglieder aus der Region

  • sigman

    sigman

  • Fjord

    Fjord

  • SIG-Spass-Bi

    SIG-Spass-Bi

  • schorschi1980

    schorschi1980