Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 125kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Persönlichkeit liebevoll
Identität Bär
Outing überall geoutet
Behaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein natürlich gebliebener molliger Typ und habe leider manchmal das Gefühl zu normal für die schwule Welt zu sein. ;)

Ich bin höflich, einfühlsam, liebevoll, zärtlich, kuschelig und behandle Menschen mit Respekt. Ich habe eine Schwäche für Füße, aber sonst bin ich gar nicht so versaut, gehe aber gerne auf meinen Partner ein und möchte ihn glücklich machen.

Meinen Fetisch musst Du nicht teilen, ich wünsche mir jedoch sehr, dass Du mir erlauben würdest, mich mit Deinen Füßen zu beschäftigen. Es ist wirklich ganz harmlos und soll sich sogar angenehm anfühlen. Das kriegen wir doch hin, oder?

Mir ist es nicht so wichtig, ob Du schlank oder mollig bist, Augen, Lächeln und Ausstrahlung sind viel wichtiger. Ich mag bodenständige Männer, die sich als Mann fühlen. Harte Schale, weicher Kern ist so das Ideal! Aber ich bin allen gegenüber offen, also fühl Dich nicht aussortiert, falls Du dem Ideal nicht entsprechen solltest. Auch Entfernungen müssen kein Hindernis sein...

Sei nicht schüchtern, schreib einfach und wenn es nur ein toller Chat wird, oder sich mehr ergibt, lass uns einfach locker bleiben. Ich antworte jedem, der respektvoll schreibt.

Freu mich auf Euch,
Sascha

Fantasien

Hab ich auch einige ;)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Elmshorn und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
FattyFunForFeet
icon-wio FattyFunForFeet hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 19.09.2021 21:08:14
  • Mann (39)
  • Elmshorn
  • Single
Ich bin ein natürlich gebliebener molliger Typ und habe leider manchmal das Gefühl zu normal für die schwule Welt zu sein. ;)

Ich bin höflich, einfühlsam, liebevoll, zärtlich, kuschelig und behandle Menschen mit Respekt. Ich habe eine Schwäche für Füße, aber sonst bin ich gar nicht so versaut, Mehr… gehe aber gerne auf meinen Partner ein und möchte ihn glücklich machen.

Meinen Fetisch musst Du nicht teilen, ich wünsche mir jedoch sehr, dass Du mir erlauben würdest, mich mit Deinen Füßen zu beschäftigen. Es ist wirklich ganz harmlos und soll sich sogar angenehm anfühlen. Das kriegen wir doch hin, oder?

Mir ist es nicht so wichtig, ob Du schlank oder mollig bist, Augen, Lächeln und Ausstrahlung sind viel wichtiger. Ich mag bodenständige Männer, die sich als Mann fühlen. Harte Schale, weicher Kern ist so das Ideal! Aber ich bin allen gegenüber offen, also fühl Dich nicht aussortiert, falls Du dem Ideal nicht entsprechen solltest. Auch Entfernungen müssen kein Hindernis sein...

Sei nicht schüchtern, schreib einfach und wenn es nur ein toller Chat wird, oder sich mehr ergibt, lass uns einfach locker bleiben. Ich antworte jedem, der respektvoll schreibt.

Freu mich auf Euch,
Sascha
FattyFunForFeet
icon-wio FattyFunForFeet hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.09.2021 22:15:47
  • Mann (39)
  • Elmshorn
  • Single
  • FattyFunForFeet
FattyFunForFeet
icon-wio FattyFunForFeet hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 14.09.2021 2:09:36
  • Mann (39)
  • Elmshorn
  • Single
Hab ich auch einige ;)
FattyFunForFeet
icon-wio FattyFunForFeet hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 13.09.2021 23:20:37
  • Mann (39)
  • Elmshorn
  • Single
Wer steht auf gepflegte Füße ?

Ich liebe Füße und Socken, den leichten Geruch, das Gefühl die warmen Sohlen am Körper zu spüren, der Anblick... Kaum auszuhalten, so geil macht mich das. Bei mir muss mein Partner nicht drauf stehen, ich finde es besonders reizvoll, wenn man es mir gestattet, obwohl man selbst nichts davon hat... Mehr… Ich verdiene es mir auch gerne, indem ich massiere oder ausgiebig blase... 🤤😋

Gefällt mirLukas124, TurkishGayfeet · Thema anzeigen
FattyFunForFeet
icon-wio FattyFunForFeet hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 13.09.2021 23:15:23
  • Mann (39)
  • Elmshorn
  • Single
Fußfetisch

Also ich bin nicht devot und stehe total auf Füße. Für mich geht es um den Fuß und den Geruch, die Optik und das Gefühl, wenig um Erniedrigung. Ich mag es, wenn man selbst nicht drauf steht, es mir aber erlaubt. Das mag ein wenig devot sein, aber ich habe keine Lust auf Erniedrigung oder Dominanz. Mehr… Ich bin eher ein lieber und zärtlicher Typ!

FattyFunForFeet
icon-wio FattyFunForFeet hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.08.2021 2:15:38
  • Mann (39)
  • Elmshorn
  • Single
  • FattyFunForFeet
FattyFunForFeet
icon-wio FattyFunForFeet hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.08.2021 3:30:58
  • Mann (39)
  • Elmshorn
  • Single
  • FattyFunForFeet
FattyFunForFeet
icon-wio FattyFunForFeet hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.08.2021 1:05:56
  • Mann (39)
  • Elmshorn
  • Single
  • FattyFunForFeet
FattyFunForFeet
icon-wio FattyFunForFeet hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 15.08.2021 12:32:18
  • Mann (39)
  • Elmshorn
  • Single
Fuß Fetisch bei Männern

Warum bist Du froh darüber? Dir entgeht ja unter Umständen etwas. Füße sind eine erogene Zone und es kann sich sehr schön anfühlen, wenn man dort berührt wird... Aber das muss jeder selbst wissen, nur wozu dann der Kommentar hier?

Gefällt mirBarefucker83, ChristianBasi83, jeykeyund 1 weitere… · Thema anzeigen
FattyFunForFeet
icon-wio FattyFunForFeet hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 15.08.2021 7:23:36
  • Mann (39)
  • Elmshorn
  • Single
Fuß Fetisch bei Männern

Ich stehe total drauf :)

Gefällt mirBarefucker83, Lukas124 · Thema anzeigen
FattyFunForFeet
icon-wio FattyFunForFeet hat neue Fotos hochgeladen
  • 15.08.2021 5:07:22
  • Mann (39)
  • Elmshorn
  • Single
  • FattyFunForFeet
  • FattyFunForFeet
  • FattyFunForFeet
    +2
FattyFunForFeet
icon-wio FattyFunForFeet hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.08.2021 15:05:10
  • Mann (39)
  • Elmshorn
  • Single
  • FattyFunForFeet
FattyFunForFeet
icon-wio FattyFunForFeet ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.07.2021 1:18:02
  • Mann (39)
  • Elmshorn
  • Single
FattyFunForFeet
icon-wio FattyFunForFeet hat neue Fotos hochgeladen
  • 23.02.2021 12:30:08
  • Mann (39)
  • Elmshorn
  • Single
  • FattyFunForFeet
  • FattyFunForFeet
FattyFunForFeet
icon-wio FattyFunForFeet hat etwas über sich geschrieben
  • 21.02.2021 23:49:25
  • Mann (39)
  • Elmshorn
  • Single
Molliger Knuddelbär mit großem Herz und Humor sucht jemanden zum Verlieben und Knuddeln.


Musik der 80er/90er
Sci-Fi, Mystery, Fantasy, Comedy, Thriller
tiefgründige Gespräche aber auch gerne mal Party
Romantik und viel Nähe
leidenschaftlicher Küsser
Städtereisen, Natur und Mehr… Landschaften
Videographie und Musikproduktion

Skandinavien + Island und Färöer

Ich mag Städtereisen und Reisen in die Natur, fotografiere und filme leidenschaftlich gerne schöne Szenerien, produziere Musik im Stil der 80er/90er mit eigenem Gesang und habe lokalen Künstlern geholfen, professionelle Videos für Youtube zu produzieren. Das ist mein Hobby sozusagen.

Ja, liebe Junx, ich binnicht mehr so attraktiv und schlank wie vor 10 Jahren, das tut mir manchmal selber weh, wenn ich meine alten Bilder anschaue. Doch der Stress durch eine schwere Zeithat leider diese Spuren hinterlassen, die man nun im hohen Alter nur schwer wieder los wird. Es wäre daher schön, wenn es Dir nichts ausmachen würde, dass ich mollig bin - dafür habe ich schöne Augen und ein süßes Lächeln sowie ein großes Herz für Dich ;-) Und vielleicht unterstützt Du mich ja auch darin, wieder meine alte Form zurück zu gewinnen.

Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und durch meinen Beruf als Dozent sehr kommunikativ mit einer große Portion Humor. Da ich den Ernst des Lebens bereits vielfach zu spüren bekommen habe, bin ich aber auch jemand, der mit viel Liebe und Wärme bei Problemen eine Schulter und Arme zum Schutz bietet. Ich kämpfe und helfe, wo ich kann, wenn es einem nahestehenden Menschen schlecht geht. Natürlich wünsche ich mir sowas auch, denn immer der Starke zu sein, kann sehr zermürbend und frustrierend sein.Also würde ich mich gerne auch mal bei Dir anlehnen und einfach mal von Dir beschützt werden. Daher stelle ich mir manchmal einen bulligen Typen vor, mit harter Schale und weichem Kern. Bitte fühl Dich jetzt nicht ausgegrenzt, das ist nur eine von vielen Fantasien!

Ich bin kein femininer Typ - das mag ich auch nicht - aber auch kein extrem männlicher Kerl, sondern etwas in der Mitte, denke ich. Ichstehe auf Männer, die eben "gewöhnliche" Männer sind, denen man nicht anmerken würde, dass sie statt einer Frau einen Mann zum Partner haben. Ich habe daher die Tendenz, mich in Heteros oder Bisexuelle zu verlieben und mich dann ordentlich zu verbrennen, da diese zwar gerne das Bett mit mir teilten, aber nicht so sehr das Leben, wenn Du verstehst, was ich meine. Ich glaube, es ist vielen nicht klar, dass homosexuelle Männer ähnliche -wenn nichtsogardie gleichen - Bedürfnisse haben, wie sie selbst oder die Mädels. Neben körperlicher Nähe gibt es ja eine große Welt der Partnerschaft und der Liebe. So sehr ich auch mal körperliche Nähe suche, merke ich, dass mir mit den Jahren mehr und mehr das Gefühl hinter der kurzen horizontalen Begegnungfehlt - eine Leere, die man durch noch mehr davon auszugleichen versucht und scheitert. Daher kannst Du gerne bi sein, aber eben mit dem Wunsch nach einer Beziehung zu einem Mann und dann auch treu sein kannst.

Bildung und ein toller Schulabschluss sind schön, aber mein Partner muss kein Raketeningenieur sein, denn darauf kommt es mir gar nicht an. Ob Maurer, Friseur, Gabelstaplerfahrer, Arzt oder arbeitslos, Hauptsache das Herz am rechten Fleck und Augen zum Verlieben, eine Schulter zum Anlehnen, ein schönes Lächeln etc.

Der Altersunterschied sollte zudem nicht zu groß sein: zu jung, zu naiv, zu unreif hilft nicht, zu alt, zu festgefahren, zu verwurzelt vielleicht auch nicht. Wir tun uns alle schwer, je älter wir werden, uns auf Kompromisse einzulassen. Ich sehe es noch so, dass ich in einem Alter bin, in dem ich flexibel genug bin, aber auch schon recht gut weiß, was ich will und brauche. Und da mein Stiefbruder erst 17 ist, meine Stiefschwester 21, mein Stiefvater 52 und meine Mutter 58, kann man vielleicht auch verstehen, dass ich nicht einen Freund präsentieren möchte, den meine Schwester daten würde oder meine Mutter ;-)Aber das soll kein KO-Kriterium sein, wenn es passt, dann passt es!

Das Aussehen spielt natürlich eine Rolle - das kann man gerade bei Männern nicht wegreden - daher sei bitte auch offen, ein Bild zu senden! Niemand druckt Dein Bild aus und plakatiert die Stadt damit, oder verschickt es an unzählige Adressen weiter, nur um Dich zu outen. Ich habe auch ein Bild von mir in der Anzeige, denn ich stehe dazu, dass ich mir einen Mann als Partner wünsche, mit dem ich glücklich werden möchte. Ich denke, wer mir schreibt, tut dies auch, weil ihm die Optik zusagt und der Text noch dazu.Diese Chance möchte ich auch haben ;-) Das bedeutet nicht, dass man jedem auf die Nase binden muss, wie das Liebesleben aussieht, also nicht jeder Kollege muss wissen, dass man schwul ist. Es sollte aber auch keine Katastrophe sein, wenn es rauskommt.

Mitglieder aus der Region

  • Clas1311

    Clas1311

  • benni121

    benni121

  • Butschi2Tv

    Butschi2Tv

  • magmollig64

    magmollig64

  • Eddy1953

    Eddy1953

  • satinlover253

    satinlover253

  • mezzo66

    mezzo66

  • Knecht_Chris

    Knecht_Chris