Bilder

Beziehungsstatus

Single

Mitbewohner von Frag doch ;)

Es ist kompliziert mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Hobbys

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Großräschen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
FeetinMuc
icon-wio FeetinMuc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FeetinMuc
icon-wio FeetinMuc hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

20%
Top

80%
Bottom

FeetinMuc
icon-wio FeetinMuc hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Ins Gesicht spritzen oder schlucken

Hab mir mal beim wichsen ins Auge gerotzt. Das brennt wie Feuer. Wie ist das bei euch?

FeetinMuc
icon-wio FeetinMuc hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
Suche im Raum Senftenberg
Bin hier in Großräschen Senftenberg zu Besuch. Kennt jemand Treffmöglichkeiten outdoor oder öffentliche Toiletten zum Beispiel wo man schnell und unkompliziert einen Schwanz lutschen kann?
Gefällt mirFrinz, Miederhoseund 4 weitere…
FeetinMuc
icon-wio FeetinMuc wohnt jetzt mit jemandem zusammen
FeetinMuc
icon-wio FeetinMuc ist in einer komplizierten Beziehung
FeetinMuc
icon-wio FeetinMuc hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Womit rasiert ihr eure Schwänze?

Welche Enthaarungscreme verwendest du? Hab noch keine gefunden die meinen Wünschen entspricht.

FeetinMuc
icon-wio FeetinMuc hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Womit rasiert ihr eure Schwänze?

Wer kann mir eine gute Enthaarungscreme empfehlen? Hab noch keine gefunden mit der man alles schön glatt bekommt.

FeetinMuc
icon-wio FeetinMuc hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
Womit rasiert ihr eure Schwänze?
Bekomme immer Pickel nach der Rasur mit normalen Rasierklingen. Das juckt Tage später noch ohne Ende. Hat jemand einen Tipp wie sich das vermeiden lässt?
Gefällt mirGrunyund 8 weitere… · 142 Antworten
Munich1
Munich1 ➦ Munich1 hat Lustiger6 zitiert: ❝Wir können uns gerne austauschen wenn was passendes gefunden wurde :o)....Grüße❞
Danke. Ich stell immer wieder fest das ich mit den verschiedenen Anbietern der Enthaarungscrems doch nicht wirklich zurecht komme... ➦ Munich1 hat Lustiger6 zitiert: ❝Wir können uns gerne austauschen wenn was passendes gefunden wurde :o)....Grüße❞
Danke. Ich stell immer wieder fest das ich mit den verschiedenen Anbietern der Enthaarungscrems doch nicht wirklich zurecht komme...
Gefällt mirAnfängerglück · 25.10.2023 22:42:35
Fun3010
Fun3010 Hi ich rasiere mich immer trocken auch mit 3 klingen Rasierer
Enthaarungsmittel Creme kann ich auch nicht so vertragen
Wenn oben alles abrasiert ist meistens dann Pickel kann man das ändern wer weiß wie Hi ich rasiere mich immer trocken auch mit 3 klingen Rasierer
Enthaarungsmittel Creme kann ich auch nicht so vertragen
Wenn oben alles abrasiert ist meistens dann Pickel kann man das ändern wer weiß wie
Gefällt mirPeterbär · 24.10.2023 14:38:45
Peterbär
Peterbär Auf Wunsch meines Freundes hab ich mich zum ersten Mal in meinem Leben untenrum "enthaart". Benutzt habe ich eine Enthaarungscreme ( um die 10€ von Rossmann), diese dick auf Schwanz u. Sack eingeschmiert. Nach 15 min. Wartezeit, gingen die Haare problemlos weg, zum Schluß noch mit einem feuchten Mehr… Waschlappen die letzten Häärchen weggerubbelt. Alles ohne Mühe, ohne Schwierigkeiten. Für ganz empfindliche liegt der Packung noch eine Tube Pflegesalbe bei. Ich fühle mich jetzt sehr nackig untenrum, sorry, aber das ist ja nicht das Thema, grins.
Gefällt mirMunich1 · 24.10.2023 13:44:41
FeetinMuc
icon-wio FeetinMuc hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Füße

Also wenn du mal in München bist stelle ich dir gerne meine hübschen 44er zur Verfügung.

FeetinMuc
icon-wio FeetinMuc hat einen Status Update geschrieben
Such nen Livedate in München heute und am langen Pfingstwochenende.
FeetinMuc
icon-wio FeetinMuc hat etwas kommentiert
Wir verlosen Freikarten für die Gay Sauna der Deutschen Eiche in München. Jetzt mitmachen und gewinnen!
FeetinMuc
FeetinMuc Das Badehaus ist ein Muss für jeden schwulen Besucher in München. Das Badehaus ist ein Muss für jeden schwulen Besucher in München.
Gefällt miroralaktivfan, AluTec · 24.08.2019 14:24:37
FeetinMuc
icon-wio FeetinMuc hat etwas kommentiert

Lecken für Anfänger! Wir verraten, worauf es beim Rimming besonders ankommt. Jetzt reinschauen & mitdiskutieren
FeetinMuc
icon-wio FeetinMuc hat ein Thema in Liebe & Beziehung erstellt
Ist Ringen schwul?
Ich schaue gerne Videos von geilen Ringern mit ihren fetten Beulen zwischen den Beinen. Mich macht es tierisch an wenn sie sich im engen Körperkontakt auf der Matte wälzen. Was meint ihr? Sind alle Ringer mindestestens bi interessiert?
Gefällt mirralfapple, Zar69, Munich1und 2 weitere… · 23 Antworten
shackleton
shackleton Hat Sex nicht immer nur zwei primäre Formen?
Die harmonische ausbalancierte Form wie ein Tanz - die Paarung.
Und die eher radikale von einem Macht-Gefälle geprägte wie ein Kampf - Dominanz und Unterwerfung.
Der Rausch den anderen körperlich zu besiegen, die Hormone, das Adrenalin, das Mehr… Testosteron...als junger Kampfsportler (Judo) fand ich das schon geil. Auch wenn ich der Unterlegene war und mich geschlagen geben musste und im Haltegriff gefangen war. Das wurde dann leider schnell vom Kampfrichter aufgelöst. Aber die Anstrengung, der Schweiß, der Schmerz, der Geschmack vom Blut im Mund - Horny. Und wir durften mit Mädchen und Jungs der oberen Klassen kämpfen. Was war das eine geile Zeit...
John Irvings "In einer Person" thematisiert auch das Ringen und seine schwulen Facetten. Es geht auch um Bi-Sexualität, Trans, sogar alte Herren in Damenkleidern... sehr lesens oder hörenswert.
Gefällt mirPeterbär · 22.04.2024 13:25:27
leach1m
leach1m Das Ringen von Jungs im pubertären Alter kann eine sexuelle Komponente enthalten - nicht zuletzt deshalb, weil man auch vergleichen will, wie der andere reagiert und wie er gebaut ist. Das Ringen als Sport hat natürlich mit Erotik absolut nichts zu tun. Das Ringen von Jungs im pubertären Alter kann eine sexuelle Komponente enthalten - nicht zuletzt deshalb, weil man auch vergleichen will, wie der andere reagiert und wie er gebaut ist. Das Ringen als Sport hat natürlich mit Erotik absolut nichts zu tun.
Gefällt mirPeterbär · 22.04.2024 12:35:46
schwuler-nordstern
schwuler-nordstern Nein, auf keinen Fall. Warum auch? Ringen ist ein Sport mit besonders intensiven Körperkontakt zwischen den ausübenden Sportlern. Nicht mehr, nicht weniger. Nein, auf keinen Fall. Warum auch? Ringen ist ein Sport mit besonders intensiven Körperkontakt zwischen den ausübenden Sportlern. Nicht mehr, nicht weniger.
Gefällt mirPeterbär, leach1m · 22.04.2024 4:59:18