Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 80kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge rasiert
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung rasiert
Sternzeichen Zwilling
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings wenige
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi... ist n absoluter erstversuch hier... !!!
...lebe seit kurzem meine Bi-sexneigung endlich aus und in leider noch sehr unerfahren... und etwas schüchtern....
Jetzt bin ich aber gerade am W.E. partydrogen und alkohol immer neugieriger au extreme erfahrungen gweworden und will endlich meine Wünsche erfüllt bekommen !!!

Suche dominante/n Benutzer gerne in Rubber oder Doc. Look der mich anal mit ingern, Handen, Plugs und Dildos in XXXl länge und Dicke auf PP aufbohrt, mich mit NS lund soften SM erzieht und sich an mir wie er es mnag vergehen darf !!! ....möchte auch gefillmt oder fotos gemacht werden und lasse mich weitergeben....

Wer will mich das erste MAL FISTEN ... bitte mit gefühl und dann richtif xterem...

0151-28591959

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Münster und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Kirsche1111

    Kirsche1111

  • freusu

    freusu

  • Thoms90

    Thoms90

  • Einstein12

    Einstein12

  • Mr_FFlover

    Mr_FFlover

  • Vikalove

    Vikalove

  • bi4you69

    bi4you69

  • fun-mario1234

    fun-mario1234

  • Patti89

    Patti89