Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Zwilling
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin glücklich vergeben und eigentlich auf der Suche nach nichts, außer netten Chats. Bin jetzt nur wieder hier, um wieder mit liebgewonnenen Freunden Kontakt zu halten und vielleicht interessanten Menschen zu begegnen. Übrigens gehöre ich zu den wenigen Profillesern hier. Ich finds gut, wenn die Leute ein bisschen was über sich schreiben im Profiltext oder Interview, dass man auch eine Vorstellung von seinem Gegenüber hat.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • blackgerman

    blackgerman

  • manforyoungman

    manforyoungman

  • Jap

    Jap

  • Frank1969

    Frank1969

  • 69Adam

    69Adam

  • geilhengst

    geilhengst

  • Mia_Luna

    Mia_Luna

  • DevoterHesse

    DevoterHesse

  • Professor

    Professor