Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

Verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 85kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Italienisch
Poppen.de schwanzusperma

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein natürlicher, unkomplizierter, netter und lustiger Typ, 181 cm groß, 93 kg, habe kurze rotbraune Haare, blaue Augen, keine Haare auf der Brust, bin rasiert und habe einen knackigen großen Po und einen 17 x 4 cm Schwanz. Ich ficke sehr gerne ausdauernd im stetigen Wechsel zu oralem Vergnügen. Zusammen duschen, nackt filmen und fotografieren gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe Pornos, Weiberfotzen, Titten und große knackige Ärsche. Ich trage auch gerne Damenwäsche und bin dann die schwanzsüchtige Sabine

Fantasien

Am liebsten mag ich Frauen, aber mit einem femininen Mann oder DWT ist es auch ganz geil. Ich mag es, wenn die Beine auseinander gehen und ich mit meiner Zunge und meinen Fingern in ihrer Fotze versinken kann oder mir seinen steifen Schwanz über mein Gesicht rolle und seine Eichel in meinem Mund spüre und schmecke. Ich liebe die 69er, wo der Arsch und die geilen Fotzenlöcher und/oder der Schwanz für mich, meinen Augen und Mund, zum Greifen und Schlecken zur Verfügung stehen. Mir gefällt es eng umschlungen unter der Dusche zu stehen und sich gegenseitig zu spüren, zu verwöhnen und dabei zu schmusen. Reibe deine Fotze über mein Gesicht! Geil ist auf einem stabilen Stuhl zu sitzen und du reitest auf meinem Schwanz, wärend ich an deinen Nippeln sauge und in meinen Händen deine Arschbacken halte. Wenn du gut riechst und sonst einwandfrei bist, lecke ich auch deine Arschfotze und schlucke dein Sperma

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Großheubach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Ficklatte666
icon-wio Ficklatte666 hat einen Status Update geschrieben
oh ich bin soo geil und am wichsen
Ficklatte666
icon-wio Ficklatte666 hat einen Status Update geschrieben
die Latte wird für den nächsten Einsatz gewichst, damit sie fit bleibt
Ficklatte666
icon-wio Ficklatte666 hat einen Status Update geschrieben
ich wichse meinen Lustkolben
Gefällt mirFicklatte666, darkone
Ficklatte666
icon-wio Ficklatte666 hat einen Status Update geschrieben
ich wichse gerade meinen Schwanz
Gefällt mirLustiger6, Ficklatte666
Ficklatte666
icon-wio Ficklatte666 hat einen Status Update geschrieben
ich bin am wichsen
Gefällt mirFicklatte666, Turin
Ficklatte666
icon-wio Ficklatte666 hat einen Status Update geschrieben
ich bin gerade geil am wichsen
Ficklatte666
icon-wio Ficklatte666 hat einen Status Update geschrieben
ich bin geil am wichsen
Gefällt mirFicklatte666
Ficklatte666
icon-wio Ficklatte666 hat einen Status Update geschrieben
ich wichse meinen geilen Lümmel
Gefällt mirFicklatte666
Ficklatte666
icon-wio Ficklatte666 hat einen Status Update geschrieben
ich wichse meinen Schwanz und erfreue mich mit Bildern von geilen Schwänzen und Ärschen und Fotzen
Ficklatte666
icon-wio Ficklatte666 hat einen Status Update geschrieben
während meine rechte Hand schreibt, wichst meine linke meinen Schwanz
Ficklatte666
icon-wio Ficklatte666 hat einen Status Update geschrieben
ich bin nackt und am wichsen
Ficklatte666
icon-wio Ficklatte666 hat einen Status Update geschrieben
ich bin schön am wichsen
Gefällt mirFicklatte666, suchetvodwt, Fickschlampe87und 2 weitere…
Ficklatte666
icon-wio Ficklatte666 hat einen Status Update geschrieben
ich wichse meinen geilen Fickkolben
Ficklatte666
icon-wio Ficklatte666 hat einen Status Update geschrieben
wichsen
Gefällt mirFicklatte666

Mitglieder aus der Region

  • Füße_und_Popo

    Füße_und_Popo

  • LackfanMIL

    LackfanMIL