Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 88kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Österreichisch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

will nur eine unkomplizierte beziehung in meinem leben habe, bin nicht unfesch, um die 30 jahre herum, blau/gruene augen....bin um die 190cm und wiege an die 90gk, also passens zur koerpergroesse.komm aus oesterreich, naehe wien.....ich suche nicht....ich will finden!!!!!!!!!!!!

Fantasien

geheime wuensche gibt es viele, die sind aber fuer mich geheim, oder der der mir naeher kommen moechte

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mödling und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Gaymer

    Gaymer