Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 94kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Religion Protestant
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin ganz bodenständig und spontan. Liebe Spaziergänge im Regen wie auch im Sonnenschein. Mache auch sonst jeden Spaß mit.

Ich mache gerne Fotos und programmiere nebenbei auch noch sofern neben der Arbeit genug zeit bleibt.

Ansonsten lern mich doch einfach kennen wenn du magst und wenn du nicht nur auf das eine Aus bist. Ist zwar auch schön aber manchmal ist Freundschaft besser wie nen schlechter blowjob. ;)

Falls du mir schreiben willst, du kannst immer alles fragen!!

Wir können noch so stark sein, aber unsere Gefühle sind aus dünnem Glas. Sobald das bricht sind sie unwiederbringlich zerstört. Gefühle sind stärker wie wir aber auch sensibel und sie kommen nie zurück wenn sie verletzt werden.

For more details, you have to ask me if you dare it.

Fantasien

Bondage, Cockcage...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Moosburg an der Isar und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
firebenny
icon-wio firebenny hat neue Fotos hochgeladen
  • firebenny
  • firebenny
firebenny
icon-wio firebenny hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Bondage, Cockcage...
firebenny
icon-wio firebenny hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin ganz bodenständig und spontan. Liebe Spaziergänge im Regen wie auch im Sonnenschein. Mache auch sonst jeden Spaß mit.

Ich mache gerne Fotos und programmiere nebenbei auch noch sofern neben der Arbeit genug zeit bleibt.

Ansonsten lern mich doch einfach kennen wenn du magst und wenn du Mehr… nicht nur auf das eine Aus bist. Ist zwar auch schön aber manchmal ist Freundschaft besser wie nen schlechter blowjob. ;)

Falls du mir schreiben willst, du kannst immer alles fragen!!

Wir können noch so stark sein, aber unsere Gefühle sind aus dünnem Glas. Sobald das bricht sind sie unwiederbringlich zerstört. Gefühle sind stärker wie wir aber auch sensibel und sie kommen nie zurück wenn sie verletzt werden.

For more details, you have to ask me if you dare it.
firebenny
icon-wio firebenny ist wieder Single
firebenny
icon-wio firebenny hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
firebenny
icon-wio firebenny ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • lookinggood

    lookinggood

  • AnalboyLa

    AnalboyLa