Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 96kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo!
Bin in einer Beziehung und auch glücklich damit. Aber der Sex mit einem Mann reizt mich extrem und ich will unbedingt mal mit einem (s)experimentieren.

Habe besondere Vorstellungen von einem Treffen aber das können wir dann ja noch besprechen. meldet euch einfach! Schreibe auch gern über böse Sachen ;)

LG Thomas

Fantasien

(S)Experimente mit einem verständnisvollen Mann!

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Leer (Ostfriesland) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • beni121512

    beni121512

  • wtm48

    wtm48

  • schwanzman

    schwanzman

  • Nuckel17x5

    Nuckel17x5

  • kleinerpimmel

    kleinerpimmel

  • littleteen

    littleteen

  • niveauvoll42

    niveauvoll42