Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus kein Single
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ludwigshafen am Rhein und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Fivefingers
icon-wio Fivefingers ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Fivefingers
icon-wio Fivefingers hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fivefingers
icon-wio Fivefingers hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fivefingers
icon-wio Fivefingers hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Füße Sexuelle Erregung

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Fivefingers
icon-wio Fivefingers hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Füße Sexuelle Erregung

Das ist klar das es auf den Kerl ankommt. Es geht ja um den Fetisch.

Fivefingers
icon-wio Fivefingers hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Füße Sexuelle Erregung

Mein Freund hat sehr lange Zehen ( über 5 cm lang der zweite Zeh )finde das total irre geil. Denke das ich da der einzige bin der das total erregend finde.

Gefällt mirjuliandevotmuc, BonnFuesseund 4 weitere… · Thema anzeigen
Fivefingers
icon-wio Fivefingers hat ein neues Foto hochgeladen
  • Fivefingers
Fivefingers
icon-wio Fivefingers hat ein Thema in Gay Fetische & BDSM erstellt
Füße Sexuelle Erregung
Hi. Ich bin neu hier und wollte mal wissen ob es hier Männer gibt die wie ich auf Füße besonders auf lange Zehen abfahren? Ich finde es sehr erregend wenn der zweite Zeh am längsten ist von allen.
Gefällt mirjuliandevotmuc, BonnFuesseund 9 weitere… · 41 Antworten
Ein anonymer User Füße sind absolut meine erogenste Zone. Schon seit ich denken kann, rieche ich gerne an verschwitzten Füßen, meinen eigenen (die hab ich schließlich immer greifbar ) und noch viel lieber an schön aromatischen anderen Männerfüßen. Leider gibt es nach meiner Erfahrung nur sehr wenige Gleichgesinnte, schade. Füße sind absolut meine erogenste Zone. Schon seit ich denken kann, rieche ich gerne an verschwitzten Füßen, meinen eigenen (die hab ich schließlich immer greifbar ) und noch viel lieber an schön aromatischen anderen Männerfüßen. Leider gibt es nach meiner Erfahrung nur sehr wenige Gleichgesinnte, schade.
Gefällt mir 21.08.2020 10:59:48
Sction_is_fun
Sction_is_fun Kann erregungsmäßig mit Füßen nix anfangen! Kann erregungsmäßig mit Füßen nix anfangen!
Gefällt mir · 11.08.2020 15:27:45
Leon-5545-8814
Leon-5545-8814 Ja Füße sind schon etwas geiles Ja Füße sind schon etwas geiles
Gefällt mirLittlebitCrazy, Ich46 · 11.08.2020 13:42:13
Fivefingers
icon-wio Fivefingers ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Norbert-6753

    Norbert-6753

  • GeileStuteMa

    GeileStuteMa

  • Lustiger6

    Lustiger6

  • entsafter1949

    entsafter1949

  • magdeinesahne

    magdeinesahne

  • BiAnfänger1958

    BiAnfänger1958

  • Steven-672

    Steven-672

  • Malschauen

    Malschauen

  • Blasibabe

    Blasibabe