Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Sternzeichen Wassermann
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein netter, schlanker, gut und jünger aussehender Bi Mann aus dem Raum Landshut. Ich bin 100% diskret.
Ich suche einen (am besten auch Bi) Mann für gelegentliche Treffen. Du solltest besuchbar sein. Suche keine Beziehung und kein AV.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Landshut und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • oralfan

    oralfan

  • Tom89

    Tom89

  • Solofee

    Solofee

  • Fuehler

    Fuehler

  • funfunfun91

    funfunfun91

  • SchwanzDraußen_84

    SchwanzDraußen_84