Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 161cm
Gewicht 68kg
Position/Rolle Top
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Switzerland
Nationalität Schweizerisch
Persönlichkeit liebevoll
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Schwytzerdütsch

Über mich

Ich suche nach

  • Freundschaft
  • One-Night-Stand
  • Sexfreundschaft
  • Neue Erfahrungen

Beschreibung

Bin 52j. Maennlich (keine tunnte)
161cm gross
68kilo schwer
Kure haare
3tagebart
Pflegeleicht

Fantasien

Alles nur aktiv : analverkehr , anus massage(mit finer/n)

Aktiv und passiv : blasen, rimmen, kuessen,
Streicheln, liebkosen, koerperteile belecken,
Durch Haare kraulen, mastrubiern , feinmassagen ,ohrensex ,komplimennt flüstern , anflirten

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Zürich und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
flamingo65
icon-wio flamingo65 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.09.2018 12:07:03
  • Mann (53)
  • Zürich
  • Single
flamingo65
icon-wio flamingo65 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.09.2018 18:51:55
  • Mann (53)
  • Zürich
  • Single
flamingo65
icon-wio flamingo65 hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 09.07.2018 22:59:31
  • Mann (53)
  • Zürich
  • Single
Wie wurdet ihr gay/bi? Wann habt ihr euch das eingestanden?

als ich aus dem kinderheim raus kam,hatte ich so ein anzeigen heft gefunden und nahm es mit nach hause,verstekt und spähter wieder vor genommen und angesehen
und fand das lässig und hatte ein inserat geschrieben.( da war ich gerade mal 18j)
das hörte sich so an: SUCHE BOY ZUM DEN BOY MIT MIR Mehr… SPIELEN ZU LASSEN UND ICH ZUM SPIELEN BRAUCHE

flamingo65
icon-wio flamingo65 hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 09.07.2018 22:50:38
  • Mann (53)
  • Zürich
  • Single
Wie wurdet ihr gay/bi? Wann habt ihr euch das eingestanden?

hallo lover....
bei mir war es so: ich bin in einem kinderheim (internat) aufgewachsen.(hat aber kein einfluss auf sexualart)
also, mir hat schon als kind ein mann mehr aussagekraft gehabt und fand es auch schön, wenn ich mit einem gruppenleiter(erzieher) etwas machen konnte(hausaufgaben,
karten Mehr… spiele und brettspiele u.s.w.) als mit erzieherin.
eines nachts hatte ich ein traum: es gewitterte(donner , blitz regensturm) und ich ging zum schlafzimmer des erzieher`s und fragte ihn,
ob ich bei ihm im bett schlafen könnte.
er sagte ja und schlug die decke zurück ,damit ich zu ihm ins bett kriechen konnte.
LEIDER GING DA GENAU DAS ZIMMERLICHT AN,IM ZIMMER UND ICH WAR TRAURIG,DASS ICH IN MEINEM BETT AUFGEWACHT BIN ( da war ich 11j.)
mit 13j. hatte ich einem gruppen kind sein schwanz in meine hände genommen während er schlief,und wichste ihm mit einer hand
als er erwachte war ich erschrocken
er sagte etwas erbost: WAS MACHST DU AN MIR!!
als gegen frage sagte ich : nichts!
an einem anderen abend,probierte ich es nochmals und er bekam einen harten. da erschrak ich weil er hart wurde.
ich denke er hat es genossen .
später so etwa nach einem halben jahr später veruchte ich es nochmals und nahm sein schwanz zwischen meine lippen.ich fand das schön und angenehm.
er hatte einige tropfen kommen lassen in mein mund. auch das fand ich angenehm.
SEIT DA WEISS ICH ,DASS ICH DEVINITIV AUF JUNGS STAND.
und mit 14j. hatte ich ersten sex mit einem mann(18j)
als ich aus d

flamingo65
icon-wio flamingo65 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 11.06.2018 16:48:40
  • Mann (53)
  • Zürich
  • Single
Gay Sauna Hamburg - Hat jemand Tipps?

Die dragon sauna find Ich am Besten von HH. Massage und gute kueche,
Wenn Ich in HH bin, Gehe Ich immer dahin

flamingo65
icon-wio flamingo65 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 31.05.2018 20:45:48
  • Mann (53)
  • Zürich
  • Single
Beim ersten Kennenlernen gleich küssen ??

Wenn Es gleich, kick macht bei beiden sollte es auch in ordnung sein mit dem kuss, oder auch nur zum verabschiedung kein problem

Gefällt miryoungbxy15, Tommi462 · Thema anzeigen
flamingo65
icon-wio flamingo65 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 18.05.2018 10:22:18
  • Mann (53)
  • Zürich
  • Single
Bin 52j. Maennlich (keine tunnte)
161cm gross
68kilo schwer
Kure haare
3tagebart
Pflegeleicht
flamingo65
icon-wio flamingo65 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 18.05.2018 10:22:18
  • Mann (53)
  • Zürich
  • Single
Alles nur aktiv : analverkehr , anus massage(mit finer/n)

Aktiv und passiv : blasen, rimmen, kuessen,
Streicheln, liebkosen, koerperteile belecken,
Durch Haare kraulen, mastrubiern , feinmassagen ,ohrensex ,komplimennt flüstern , anflirten
flamingo65
icon-wio flamingo65 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 16.05.2018 17:00:24
  • Mann (53)
  • Zürich
  • Single
Wie ist eure Meinung zu "Sugar Daddy´s"?

es gibt auch solche die kein geld nehmen und mit sugar daddys sex haben

flamingo65
icon-wio flamingo65 trifft man jetzt in der Location Aachener Weiher
  • 16.05.2018 11:50:23
  • Mann (53)
  • Zürich
  • Single
flamingo65
icon-wio flamingo65 hat den Artikel kommentiert
  • 10.05.2018 21:02:31
  • Mann (53)
  • Zürich
  • Single
Das große ESC-Voting 2018

Es ist wieder soweit. Der Eurovision Song Contest steht vor der Tür. Welcher Act schafft es ins Finale am 12.Mai? Und auf welchem Platz landet Deutschland? In unserem großen Gay.de-Voting kannst du darüber abstimmen und mit der Community diskutieren.
It's Eurovision Time, Baby!
Der Eurovision Song Mehr… Contest 2018, oder kurz: ESC, findet in diesem Jahr im schönen Lissabon statt. Nachdem der portugiesische Sänger Salvador Sobral mit seinem Song „Amar Pelos Dois“ im vergangenen Jahr die Herzen ganz Europas erobert hatte, werden die Karten neu gemischt. Welcher Acts schafft es in diesem Jahr ins Große Finale? Wer hat Chancen auf den Sieg? Und wer wird ganz hinten landen?
Die Favoriten der Gay.de-Community
Letzte Woche haben wir im Gay.de-Forum die große ESC-Umfrage 2018 gestartet. Pünktlich zum ersten Halbfinale am heutigen Dienstagabend präsentieren wir euch nun einen ersten Zwischenstand der beliebtesten ESC-Acts. Die 6 Favoriten der Gay.de-Community in der Übersicht.
1. Israel: "Toy"
Sie gilt als die große Favoritin des diesjährigen Eurovision Song Contests: Die israelische Kandidaten Netta Barzilai. Mit ihrem Song "Toy" liegt sie in den Wettquoten weit vorne. Auch in der Gay-Community kommt der israelische Beitrag bisher super an. In unserer großen Gay.de-Umfrage nimmt er eine Spitzenposition ein.
</center>
2. Österreich: "Nobody But you"
Cesár Sampson ist vor allem eins: verdammt süß. Der schnuckelige Österreicher hat bereits als Vocalcoach, Backgroundsänger & Produzent verschiedene ESC-Teilnehmer in den letzten Jahren bei ihren Auftritten begleitet. Nun steht er in diesem Jahr selbst auf der ganz großen Bühne. Ob er es mit seinem Song "Nobody But You" ins Große Finale am Samstag schafft?
3. Schweden: "Dance You Off"
Kaum eine Nation ist beim Eurovision Song Contest so erfolgreich wie Schweden. Ob die Erfolgsgeschichte der Skandinavier auch in diesem Jahr weitergeht? Der schwedische Beitrag "Dance You Off" ist jedenfalls eine nette Popnummer, die ins Ohr geht und hängen bleibt.
</center>
4. Frankreich: "Mercy"
Die französische Band Madame Monsieur widmet sich in ihrem Song "Mercy" einem sehr ernsten Thema: Es geht um das Flüchtlingsmädchen Mercy, das bei der Flucht auf einem Boot im Mittelmeer zur Welt kommt.
</center>
5. Italien: "Non mi avete fatto niente"
Ermal Meta und Fabrizio Moro treten in diesem Jahr mit ihrem Song "Non mi avete fatto niente" für Italien an. Das Lied ist eine Hymne gegen Krieg und Terror und damit ähnlich wie der französische Beitrag sehr aktuell.
</center>
6. Deutschland: "You Let Me Walk Alone"
Die letzten Jahre waren für Deutschland beim Eurovision Song Contest eher enttäuschend verlaufen. Wird in diesem Jahr endlich alles gut? Michael Schultes "You Let Me Walk Alone" macht zumindest etwas Hoffnung. Auch die Gay.de Mitglieder sind optimistisch - sie räumen dem Beitrag gute Chancen ein, am Ende weit oben zu landen.
</center>
Ihr könnt weiterhin hier für eure Favoriten abstimmen. Das Voting bleibt bis zum Samstagabend geöffnet.
Coverbild © Stijn Smulders,ORF/Thomas Ramstorfer, FIFOU, Daniel Kaminsky, Kai Marks, Anton Björkman, Paolo De Francesco

Gefällt mirgaymalets, Roney · 18 Zum Arikel
flamingo65
flamingo65 australien oder schweden sind meine favoriten australien oder schweden sind meine favoriten
Gefällt mir · 10.05.2018 21:02:31
flamingo65
flamingo65 dass die schweiz da noch mitmacht, ist sehr fragwürdig. seit jahren haben wir sänger dahin geschickt und jedes mal wird schon vor dem halbfinal die schweiz rausgekipt.ist mir auch egal.
ich sage schon seit jahren,dass das geld besser verwendet werden soll ,als für soetwas wo seit jahren nichts bringt
dass die schweiz da noch mitmacht, ist sehr fragwürdig. seit jahren haben wir sänger dahin geschickt und jedes mal wird schon vor dem halbfinal die schweiz rausgekipt.ist mir auch egal.
ich sage schon seit jahren,dass das geld besser verwendet werden soll ,als für soetwas wo seit jahren nichts bringt
Gefällt mir · 10.05.2018 21:00:53
flamingo65
icon-wio flamingo65 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 10.05.2018 13:58:10
  • Mann (53)
  • Zürich
  • Single
Welche Shorts sind eure Lieblinge?

ich selber habe nie an
aber diese die du anhast(model mässig) würde ich am ehsten kaufen und anziehen. Die finde ich am sexisten und bequemsten.und sehen geil aus

flamingo65
icon-wio flamingo65 hat neue Fotos hochgeladen
  • 10.05.2018 12:47:27
  • Mann (53)
  • Zürich
  • Single
  • flamingo65
  • flamingo65
  • flamingo65
    +4
flamingo65
icon-wio flamingo65 hat eine Frage im Interview beantwortet
  • 10.05.2018 12:23:41
  • Mann (53)
  • Zürich
  • Single
Wie bist Du auf Gay.de aufmerksam geworden?
suchte eigentlich mit gay,de etwas anderes.
so kam ich per zufall ,zu diesem chat.
flamingo65
icon-wio flamingo65 hat eine Frage im Interview beantwortet
  • 10.05.2018 12:23:41
  • Mann (53)
  • Zürich
  • Single
Was für Menschen erhoffst Du hier zu finden? Welche Eigenschaften hat Dein idealer Sexpartner?
menschen wie du und ich,einfache, die nicht komplizierte ansichten haben
sexpartner; er muesste jung sein (ab 18) synpathisch rüberkommen, es muss einfach passen.Denn nur so
macht der sex spass.

Mitglieder aus der Region

  • Tidus83

    Tidus83

  • Andizh

    Andizh

  • motoleder

    motoleder

  • fluehblume1114

    fluehblume1114

  • Erwin2008

    Erwin2008

  • andre_zh

    andre_zh

  • zurichdad

    zurichdad

  • Modifikation

    Modifikation

  • dani832

    dani832