Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Widder
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Delmenhorst und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Flo1990
icon-wio Flo1990 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Was waren Eure besten Liebesstellungen?

Ich liebe es auf dem Bau zu liegen und mein Partner fickt mich schön anal während er auf meinen Rücken liegt

Flo1990
icon-wio Flo1990 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Flo1990
icon-wio Flo1990 hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Plug

Gestern das erste Mal einen aufblasbaren vibrierenden Analplug getestet. Absolut geil

Gefällt mirMarl88, biber1971und 1 weitere… · Thema anzeigen
Flo1990
icon-wio Flo1990 hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
wolfhunter
wolfhunter schreib mal hier rein wo -- und du hast abends gleich einen haufen spanner am hals -- manche spanner sind schlimmer wie papparazzi s schreib mal hier rein wo -- und du hast abends gleich einen haufen spanner am hals -- manche spanner sind schlimmer wie papparazzi s
Gefällt mir · 30.11.2020 14:31:16
Achim08
Achim08 bei mir in Bremen bei mir in Bremen
Gefällt mir · 27.06.2019 6:06:08
Chrissi664
Chrissi664 Ich kenn sogar drei, Segelflugplatz, hinter der Anker und Hasportsee. Die sind outdoor, es gibt auch 2 Indoor.. musste mal googlen. Ich kenn sogar drei, Segelflugplatz, hinter der Anker und Hasportsee. Die sind outdoor, es gibt auch 2 Indoor.. musste mal googlen.
Gefällt mircd_t_h · 27.06.2019 0:25:34
Flo1990
icon-wio Flo1990 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?

Bisher nur im Mund und Körper. Würde gerne mal spüren wie es ist in den Arsch gespritzt zu bekommen

Gefällt mir53Bi, Deckstute, shavedcgnund 1 weitere… · Thema anzeigen
Flo1990
icon-wio Flo1990 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Das erste mal oder ......

Mein erstes Mal mit einem Mann war mit jemandem den ich nicht kannte. Haben uns über Gayromeo verabredet. Bin zu ihm gefahren und muss sagen es war sehr geil.
Auch wenn wir uns nicht kannten, hat er es mir sehr vorsichtig aber geil besorgt.
Haben uns danach noch ein paar Mal getroffen

Flo1990
icon-wio Flo1990 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Socksfun93

    Socksfun93

  • DELmann

    DELmann

  • dwfrank

    dwfrank

  • notno0815

    notno0815

  • TheMantle

    TheMantle

  • Lover_Boy3007

    Lover_Boy3007

  • Moso-hb

    Moso-hb

  • ricky72

    ricky72

  • framind

    framind