Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer offenen Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 72kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit bitchy
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Schreibt eine Nachricht wenn ihr mein Profil besucht. :)
Persohnlicher Kontakt ist immer am besten :)

Und bitte lest doch auch mal das Profil...
In einer ersten Nachricht ist es auch immer ganz wünschenswert zu lesen, wie Ihr Zeit habt und ob ihr besuchbar oder mobil seid.
Das sind ja schon die elementaren Punkte :)

Auf der Suche nach...

a) netten Boys und jungen Männern in meinem Alter für dies und jenes :)
b) deutlich ältere Männer mit dominanter Ader

Hey, einen schönen guten Tag die Herren (und geilen Boys)

Vordergründig suche ich mittlerweile einen netten (und wenn möglich dauerhaften) Kontakt zu Männern in meinem Alter, d.h. so zwischen 18 und 35 Jahren rum.
Für den Anfang und zum Kennenlernen stelle ich mir dabei eher Treffen zum gegenseitigen Knutschen und rummachen, wichsen und blasen vor...
Wenn mehr entsteht, ergibt sich das dann :)

Momentan stehen die FI nicht mehr so im Vordergund, ab und an betreibe ich es aber dennoch weiterhin, weil es mich geil macht :)
Also wer dahingehend Angebote abgeben will, der darf das weiterhin machen :)

Was das Programm angeht, hier mal ein paar kurze Auszüge:
Kuschelsex mit knutschen und schmusen
Harter Sex mit Fesseln und Leine
Outdoor Sex
Blowjobs

Treffen können sowohl bei die stattfinden oder auch bei mir. Oder der Klassiker im Auto oder Feld :))
Hab es allerdings auch schon im Schwimmbecken oder auf nem öffentlichen Parkplatz / Rastplatz getrieben...
Also sehr vielfältig :)

Lieben Gruß
Florian

Fantasien

Vielseitig interessiert :))

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ludwigshafen am Rhein und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Hotkink

    Hotkink

  • Norbert-6753

    Norbert-6753

  • BiAnfänger1958

    BiAnfänger1958

  • GeileStuteMa

    GeileStuteMa

  • magdeinesahne

    magdeinesahne

  • AnaleJungfrau

    AnaleJungfrau

  • entsafter1949

    entsafter1949

  • Lustiger6

    Lustiger6

  • Bastian73

    Bastian73