Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 87kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin locker drauf und habe gerne Spass,lerne gere Leute kennen und wenn es auch nur bei einem Gespräch oder Bier bleibt. Einfach anschreiben

Fantasien

Ich habe mal Bock einen Mann oder auch mehr Männer richtig geil zu machen,bis Sie es nicht mehr aushalten können,und würde sie dann gerne geil blasen bis ich beespritzt werde und möglichst viel Sperma bekomme,würde auch dann gerne geil weitermachen zb in meiner Sauna bis auch noch NS spritzt.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Domo-Hamburg-1990

    Domo-Hamburg-1990

  • Sasuwill

    Sasuwill

  • hanseattom

    hanseattom

  • Taraniss

    Taraniss

  • Findmyluckylove

    Findmyluckylove

  • bas12

    bas12

  • mortes

    mortes

  • manudevot

    manudevot

  • Mirki1988

    Mirki1988