Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 85kg
Figur Bauch
Position/Rolle Bottom
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion Jedi-Ritter
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

  • Chat
  • Freundschaft
  • One-Night-Stand
  • Sexfreundschaft
  • Neue Erfahrungen
  • Sonstiges

Beschreibung

Naja was gibt es da zu sagen. Bin halt eher ein ruhiger typ aber wenn man mich näher kennenlernt kann sich das schnell andern.
Komme aus einer ruhigen ecke norddeutschlands und habe nocb keinen fuhrerschein. Stehe aber auf motorsport und besuche jedes jahr das 24stunden rennen am nurburgring.
Lebe mit neiner festen freuNdin zusammen. Sie weiss nichts von meiner neigung.
Wer interesse hat einfach pn. Und auch wenn es nur ums schreiben geht;-)

Fantasien

Bin am liebsten passiv. Aktiv liegt nir uberhaupt nicht.
Ja fantasien habe ivh sehr spezielle weshalb ich meine liebste hier bivht aufzahle.
Bin aber kein kuschelbar sondern mag es lieber grober angefasst zu werden.
Von mehreren mannen benutzt zu werden. Klar^^
Naja gubts noch so einige geheime fantasien

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Südbrookmerland und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Foxy
icon-wio Foxy hat ein Thema in Sex Geschichten erstellt
Mal ein paar Fragen zum Thema Sexgeschichten
Hallo,
Ich schreibe gerne Geschichten und wollte nun mal fragen ob man hier lieber kurze knappe starkes liest oder gern etwas länger mit etwas mehr Hintergrund oder Details?
Sollte man nur Geschichten Posten die im wahren Leben handeln oder auch welche aus der Rubrik fantasy mit fabelwesen.
LG Foxy
Für eine Antwort schreibt mir gerne per pn.
Gefällt mirpeter70691, Pitti80403, Manfred655und 5 weitere… · 2 Antworten
nick2017333
nick2017333 Hinterfrage Dich doch selber, was Dir besser gefällt. Brinkt ja nichts, wenn Du die Storys künstlich verlängerst, wenn Du Sie in 20 Sätzen eigentlich schon fertig hast.
Sowie es auch meinem Vorschreiber schon gegangen ist, habe ich hier auch schon eine 3 geteilte Story gelesen, da war es schade das Mehr… nach dem 3. Teil Schluss war.
Wichtige ist, für mich, der richtige Umgang mit der deutschen Sprache. Wenn ich beim Lesen überlegen muss, was gemeint ist, dann ist der Fluss der Story gestört und ich mag eigentlich nicht weiterlesen. Wenn mal die Interpunktion nicht ganz stimmt, ist das sicher geschenkt, aber die Story muss sich im Fluss lesen lassen und Hand und Fuss haben, dann gibt es kein zu lang.
Gefällt mir · 21.05.2018 18:15:49
Klein-und-Fett
Klein-und-Fett Das ist verschieden. Am besten ist es irgendwo in der Mitte. Also nicht zu kurz, das es nach 2-3 Sätzen wieder Schluss ist und auch nicht zu lang, weil man sonst die Lust am Lesen verliert. Geschichten, die zu lang werden, können ja auch in mehreren Teilen geschrieben werden. Da ist es am besten, wenn man bei einem 2-Teiler, die Geschichten beim 1. Teil an einer spannenden Stelle endet und dann da mit dem 2. Teil fortsetzt. Das ist verschieden. Am besten ist es irgendwo in der Mitte. Also nicht zu kurz, das es nach 2-3 Sätzen wieder Schluss ist und auch nicht zu lang, weil man sonst die Lust am Lesen verliert. Geschichten, die zu lang werden, können ja auch in mehreren Teilen geschrieben werden. Da ist es am besten, wenn man bei einem 2-Teiler, die Geschichten beim 1. Teil an einer spannenden Stelle endet und dann da mit dem 2. Teil fortsetzt.
Gefällt mirpeter70691, Manfred655, Tommi462und 1 weitere… · 17.05.2018 23:12:41
Foxy
icon-wio Foxy hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
Finger im Po - Wer schafft wieviele?

Schaffe bei mir vier und den Daumen gerade so. Komme aber nicht über die Knöchel hinaus. Obwohl ich relativ kleine Hände habe

Foxy
icon-wio Foxy hat auf ein Thema in Sex Talk geantwortet
Fisting und dehnsucht

Hey
Übe schon seit ich zwölf bin. Aber Faust passt noch net. Hab wenig Zeit. Aber will unbedingt dass ich ne Faust in nich aufnehmen jann

Gefällt mirRascal1903, stutenarsch623, salsaund 2 weitere… · Thema anzeigen
Foxy
icon-wio Foxy hat ein neues Foto hochgeladen
  • Foxy
Foxy
icon-wio Foxy hat ein neues Foto hochgeladen
  • Foxy
Foxy
icon-wio Foxy hat einen Status Update geschrieben
Na wer stellt montag einen maibaum auf
Foxy
icon-wio Foxy hat auf ein Thema in Dein Weg zum Date geantwortet
Wie erkennt man seine Liebe ?

Hatte meine gefunden aber naja..... Die wahre Liebe ist die, die sich nie erfüllt

Foxy
icon-wio Foxy hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?

Hey,
Ich mag definitiv lieber rasiert. Ich mache es auch also finde ich sollte das gegenüber es auch tun.
LG Foxy

Foxy
icon-wio Foxy hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
Neuling Frage: ,, Wie war euer erstes Mal Analsex?“

Hey.
Das erste mal anal war ungewollt und schmerzhaft.
LG Foxy

Foxy
icon-wio Foxy hat auf ein Thema in Spaß & Unsinn geantwortet
Was beglückt derzeit dein Ohr?

Hey.
Im Moment David hasselhoff. Aber meist ist von Disturbed bis Matthias Reim alles dabei.
LG Foxy

Foxy
icon-wio Foxy hat einen Status Update geschrieben
Warten bis zum 28.4.. Dann gehts nach bremen. David Hasseloff konzert mit neinem Bruder. #Don't Hassel the Hoff
Foxy
icon-wio Foxy hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
Was war Euer peinlichstes oder lustigstes Sexerlebnis?

Hab mich dabei mal auf einen ameisenhugel gesetzt

Gefällt mirfkk_xl, Roney, Boyseeker43und 2 weitere… · Thema anzeigen
Foxy
icon-wio Foxy hat ein Thema in Fetisch & BDSM erstellt
Endoskop
Moin.
Hab mir aus dem www eine endoskopkamera für Handys bestellt. Ausgepackt und angeschlossen. Funktioniert alles. Jedenfalls hab ich mich komplett vorbereitet (Spülung etc).
Wollte mich mal gerne von innen sehen und ggf paar Videos oder Bilder machen. Naja aber leider sieht man nicht viel nur Mehr…rotes Bild wegen der darmwand. Kennt sich da jemand aus der mir Tipps geben kann wie man mehr sehen kann?
Danke schonmal im voraus. Und sry wegen solch einer komischen frage. Weißt auch net was bei mir kaputt is.
LG foxY
Gefällt mirMax1Meister, poppins · 6 Antworten
Neugieriger84
Neugieriger84 Da muss ich topi recht geben, so eine 0815 endoskopkamera kann nur in hohlräumen was "sehen" die ist nich dafür gemacht selber einen hohlraum zu schaffen um was sehen zu können. Und ich wette, daß in der beschreibung steht, daß man das ding nicht in körperöffnungen einführen soll. Da muss ich topi recht geben, so eine 0815 endoskopkamera kann nur in hohlräumen was "sehen" die ist nich dafür gemacht selber einen hohlraum zu schaffen um was sehen zu können. Und ich wette, daß in der beschreibung steht, daß man das ding nicht in körperöffnungen einführen soll.
Gefällt mir · 18.04.2018 19:40:13
Topi
Topi Hallo alle zusammen,
mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass es einige Themen hier im Fetisch-Bereich gibt, die nicht jeder versteht oder nachvollziehen kann und/oder will. Das ist normal. Was hier aber in letzter Zeit so ein bisschen eingerissen und nicht normal ist, dass dann hier Mehr… kommentiert werden muss im Sinne von "Krank-sein" oder in anderer abwertender Form. Allein hier in diesem Thema musste ich mehrere Beiträge entfernen, weil sie nicht sachgemäß oder gar angreifend waren.
Bitte .. lasst jedem sein Fetisch, egal, wie komisch er Euch vorkommen mag, entweder postet sachgemäß dazu (auch Unglauben oder eine negative Aussage kann man normal und sachgemäß verfassen) oder bleibt aus diesen Themen raus.
LG Topi, Community Team
-----
Zum Thema: Ich glaube Foxy, dass diese Kamera nicht ausgereift genug sein wird, die Ärzte haben Geräte, die mehr als 1-6 Monatsgehälter von uns kosten und das wird schon seinen Grund haben. Selbst das evt. vorhandene Licht wird nicht ausreichend sein. Ich stelle mir das so vor wie Fernsehen gucken auf einem alten Röhrenfernseher oder in HD auf einem 4K Fernseher .. ich glaube, Du wirst mit diesem Gerät keinen wirklichen Spaß haben.
Gefällt mirJo86, Foxy, Curiositus · 17.04.2018 7:37:31
Wichtel79
Wichtel79 Jedem das seine, ich denke mal du hast das wichtigste vergessen, nicht grundlos nutzen Ärzte solche Geräte mit licht 🤔 Jedem das seine, ich denke mal du hast das wichtigste vergessen, nicht grundlos nutzen Ärzte solche Geräte mit licht 🤔
Gefällt mirFoxy · 16.04.2018 19:20:23
Foxy
icon-wio Foxy hat neue Fotos hochgeladen
  • Foxy
  • Foxy

Mitglieder aus der Region