Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, ich bin Jack
Und ich bin hier um mit anderen Tipps und Tricks auszutausche, das Sexleben ein bisschen interessanter zu gestalten.
Für Dates und/oder Treffen bin ich eher nicht zu haben, da ich ein sehr verschlossener Mensch bin, der lange braucht um mit anderen Leuten warm zu werden. Das hat gesundheitliche Gründe, Auskunft gibts auf PN. Bitte habt da Verständnis für.

Fantasien

Ich stehe auf BDSM.
Das sei erstmal so stehen gelassen, auf Anfrage gibts auch Details.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Sandersdorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
FoxyJack
icon-wio FoxyJack hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Beschwerden bei AV, brauche Rat

Vielen Dank an @Analrohr , sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Gehe nächste oder übernächste Woche zur Proktoskope, dann wird das abgeklärt. Das dein Post hier jetzt gelöscht wurde, lag an deinen weiteren Ausführungen, nicht an der direkten Antwort.
Leider kann ich derzeit nicht die Mehr… FSK-18 Prüfung machenb, deshalb wäre es schön, wenn es in den folgenden Post nicht allzu detailliert wird xD

FoxyJack
icon-wio FoxyJack hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hi, ich bin Jack
Und ich bin hier um mit anderen Tipps und Tricks auszutausche, das Sexleben ein bisschen interessanter zu gestalten.
Für Dates und/oder Treffen bin ich eher nicht zu haben, da ich ein sehr verschlossener Mensch bin, der lange braucht um mit anderen Leuten warm zu werden. Das hat Mehr… gesundheitliche Gründe, Auskunft gibts auf PN. Bitte habt da Verständnis für.
FoxyJack
icon-wio FoxyJack hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich stehe auf BDSM.
Das sei erstmal so stehen gelassen, auf Anfrage gibts auch Details.
FoxyJack
icon-wio FoxyJack hat ein neues Foto hochgeladen
  • FoxyJack
FoxyJack
icon-wio FoxyJack hat auf ein Thema in Gay News geantwortet
Ostern

Weil es weder ein christliches noch ein jüdisches sondern ein heidnisches Fest zu Ehren einer Fruchtbarkeitsgöttin war. Diese war nebenbei auch die Göttin der Hasen, deshalb bringt zu Ostern ein Hase Eier, die Symbole der Fruchtbarkeit

FoxyJack
icon-wio FoxyJack hat ein Thema in Liebe & Beziehung erstellt
Beschwerden bei AV, brauche Rat
Hi
Obwohl ich derzeit Single bin und das auch gerne bleiben möchte (Auskunft gibts auf PN), lasse ich es mir nicht nehmen, meinen Spaß mit diversen Toys zu haben. Dabei kommt es jedoch in letzter Zeit jedes mal zu Beschwerden, die das Ganze ziemlich unschön machen. Ich beginne, besonders bei hoher Mehr…"Stoßfrequenz" unwillkürlich stark zu pressen. Das kann ich zwar eine zeitlang unterdrücken, aber nicht ganz verhindern. Und obwohl sich das ganze ziemlich g... anfühlt, habe ich eher Harndruck, als das Gefühl, kommen zu müssen. Dieser bahnt sich bei längeren Sessions auch ab und zu den Weg.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Mache ich etwas falsch?
Ich leide in letzter Zeit an Hämorrhoiden, können die daran Schuld sein?
Gleitgel wird reichlich verwendet und etwas vorgedehnt wird auch.
Würde mich über Rat freuen.
Viele Grüße
Jack
Gefällt mirkarinmauer, mariazweig2, Analrohrund 2 weitere… · 1 Antwort
FoxyJack
FoxyJack Vielen Dank an @Analrohr , sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Gehe nächste oder übernächste Woche zur Proktoskope, dann wird das abgeklärt. Das dein Post hier jetzt gelöscht wurde, lag an deinen weiteren Ausführungen, nicht an der direkten Antwort.
Leider kann ich derzeit nicht die FSK-18 Prüfung machenb, deshalb wäre es schön, wenn es in den folgenden Post nicht allzu detailliert wird xD Vielen Dank an @Analrohr , sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Gehe nächste oder übernächste Woche zur Proktoskope, dann wird das abgeklärt. Das dein Post hier jetzt gelöscht wurde, lag an deinen weiteren Ausführungen, nicht an der direkten Antwort.
Leider kann ich derzeit nicht die FSK-18 Prüfung machenb, deshalb wäre es schön, wenn es in den folgenden Post nicht allzu detailliert wird xD
Gefällt mir · 27.04.2019 14:32:54
FoxyJack
icon-wio FoxyJack hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Tipps & Tricks für Analspülungen?

Mit nem Duschschlauch gehts ganz gut, ich halte ihn immer einfach davor und lasse den (gering einzustellenden!) Wasserdruck den Rest erledigen. Besser gehts für mich mit einem Analduschaufsatz. Beides finde ich aber eher unhandlich und schwer zu dosieren. Ich habe mir deshalb eine mobile Dusche Mehr… zugelegt. Die besteht aus einem Gummibeutel, auf den zwei unterschiedliche Aufsätze gesteckt werden können. Ist gründlich und super für unterwegs.

FoxyJack
icon-wio FoxyJack ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Andy-1980

    Andy-1980

  • Alex69312

    Alex69312

  • mennes06

    mennes06

  • Marjo222

    Marjo222