Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 66kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Widder
Raucher ja
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

bin normal gekleidet etwas behaart leicht rassiert kein bart keine Brille.Bin am anfang etwas schüchter das legt sich aber schnell

Fantasien

hm...? Wir treffen uns bei dir ich blase dich und du vergawaltigst mich (keine schläge) so sehr das mir "hören und sehen vergeht " das wäre doch schon mal toll

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Blackbottom

    Blackbottom

  • Tottiboy

    Tottiboy

  • Frank1969

    Frank1969

  • devotestute666

    devotestute666

  • devboyi

    devboyi

  • schande

    schande

  • strawinsky

    strawinsky

  • KleineArschfotzr94

    KleineArschfotzr94

  • NickSun

    NickSun