Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 64kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Schütze
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • One-Night-Stand

Beschreibung

Ich bin nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung, sondern suche hier eher jemanden den man ab und zu besuchen kann, um sich ein paar schöne Stunden zu zweit zu machen und danach wieder seine eigenen Wege zu gehen. Bin Bisexuell veranlagt und würde mich freuen auf ne Einladung zu nem Wichs und Blastreffen (kein Anal, Dirty oder SM) bei dir oder an einem neutralen Ort (wie z.B. einer Gaysauna), selber bin ich nicht (oder nur selten ) besuchbar. Ich habe nur wenig Erfahrungen mit Männern und bin sowohl sauber wie gesund und wenn nötig auch absolut disket. Selbst bin ich auch ungeoutet und das sollte auch so bleiben. Ich bin mobil möchte aber ungern quer durch Deutschland reisen um jemanden kennenzulernen (am liebsten Umkreis Wesel). Durch meinen Schicht-Dienst habe ich sowohl Tages- wie auch Nachtfreizeiten und bin stets zu spontanen Treffs bereit. Mir persönlich ist es lieber mal vergebens (weil der gewisse Kick nicht rüberkommt), jemanden (spontan) zu besuchen, als lange Mail-Schlachten zu versenden. Letztendlich noch der Hinweis, daß ich keine Fotos von mir versende (ich erwarte auch keins von dir), aber ich denke, daß ich absolut tageslichttauglich bin und zumindest meinem Äußeren nach, dich nicht enttäuschen würde. Wenn Du zwischen 18 und 39 bist, keinen Bart oder Bauch hast, kein Szenegänger bist, schicke mir ne Mail. Beschreibe dich und deine Interessen und du wirst in jedem Falle eine Antwort von mir bekommen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Dinslaken und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.