Beziehungsstatus

kein Single

Verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • One Night Stand
  • Party & Fun
  • Freundschaft
  • Sexfreundschaft

Beschreibung

Sauber und gepflegt

Fantasien

Sex mit den gleichen Geschlecht

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Westerstede und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Fred0412
icon-wio Fred0412 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.06.2019 8:04:23
  • Mann (57)
  • Westerstede
  • kein Single
Fred0412
icon-wio Fred0412 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.02.2018 11:43:01
  • Mann (57)
  • Westerstede
  • kein Single
Fred0412
icon-wio Fred0412 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 04.12.2017 12:35:24
  • Mann (57)
  • Westerstede
  • kein Single
Fred0412
icon-wio Fred0412 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 01.03.2017 19:41:48
  • Mann (57)
  • Westerstede
  • kein Single
Fred0412
icon-wio Fred0412 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 02.02.2017 23:13:20
  • Mann (57)
  • Westerstede
  • kein Single
Fred0412
icon-wio Fred0412 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 29.01.2017 13:42:23
  • Mann (57)
  • Westerstede
  • kein Single
Entspanntes Blasen

Ich blase gerne geil ist es wenn man sich gegenseitig bläst und dann gleichzeitig abspritzen und dann schönen Spermakuss das ist so geil und dann wird gef

Fred0412
icon-wio Fred0412 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 04.12.2016 0:23:32
  • Mann (57)
  • Westerstede
  • kein Single
Fred0412
icon-wio Fred0412 hat den Artikel kommentiert
  • 20.05.2016 14:50:20
  • Mann (57)
  • Westerstede
  • kein Single
Do it yourself! 5 Gründe für´s Wichsen:

Sich einen von der Palme wedeln, wichsen, sich einen runterholen: nenne es wie du willst. Masturbation ist etwas, das die meisten von uns Männer a regelmäßig tun. Aber es bleibt immer noch ein Tabu.
Eine schnelle Umfrage im Gay.de Büro zeigte, dass wir zwar zugeben es zu tun, keiner von uns kann Mehr… aber Bejahen, darüber in seinem Freundeskreis zu sprechen. Dabei sollte es keine Scham oder gar Schuldgefühle geben, wenn man mit sich selbst etwas Vergnügen hat. Im Gegenteil – wie du gleich lesen wirst. Also auf, denn manchmal ist es an der Zeit, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen…
1. Je mehr du wichst, desto mehr Sex willst du:
Die Idee, deine Geilheit im Zaum zu halten, indem du häufiger onanierst ist absoluter quatsch ;-). Denn medizinische betrachtet wird mit jeder Ejakulation der Botenstoff Dopamin - der Stoff, der dich in Wallung bringt - ausgeschüttet. Ein Stoff, der dich süchtig macht. Denn dein Verlangen nach dem nächsten Orgasmus wird größer, je häufiger du einen hast. Dopamin ist also eine Art Sexdroge für uns selbst, denn es steigert Lust und Verlangen. Unser Körper sehnt sich nach einer neuen Dosis, wir uns nach einem neuen (am besten noch intensiverem) Orgasmus. Am besten vergleichen kannst du das anhand einer Tafel Schokolade. Mit jedem Stück mehr wird ebenfalls der Botenstoff ausgeschüttet und meist ist die Tafel auch alle - oder?
2. Länger „Stand halten“!
Du kommst schnell und das ärgert dich manchmal? Dann hast du sicher schon davon gehört, dass man auch trainieren kann…
Hol dir einen runter, bevor du mit deinem Freund aktiv wirst. (Achtung Wortspiel ;-) ) Wenn du horny bist und das schon vor deinem eigentlich Date - Dann fang schon mal an. Nutze deine Geilheit und mach´s dir selbst. Dann dann bist du für später gewappnet und kannst die Ejakulation ein wenig hinauszögern. Übung macht halt den Meister. Oder ist es dir noch nie so gegangen, dass du in einer Situation warst, in der du schneller gekommen bist, als dir eigentlich lieb war?!? Kann passieren, kein Problem - Aber wir können uns auch in „Geduld“ üben…
3. Du wirst nicht blind. In der Tat, Wichsen ist sehr gut für deinen Körper...
Sich regelmäßig einen runterholen ist gut für uns. Es entlastet uns vom Stress und hält alles in unserem Körper – Herzfrequenz, Blutdruck, Fortpflanzungssystem sowie Gehirnaktivität – in guter Form. Eine australische Studie von 2003 hat festgestellt, dass Männer die mehr als fünfmal wöchentlich ejakulieren, das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken um ein Drittel reduzieren. Man(n) könnte auch sagen: „Regelmäßig dein System zu spülen, hält dein Sperma gesund und verhindert die Bildung von krebserregenden Stoffen.“ Na also, noch ein Grund um die Kleenex zu holen…
4. ... du wirst keine sexuelle übertragbaren Krankheiten bekommen
Zugegeben, es sich selbst zum lachen ist nicht immer so aufregend, wie zu zweit oder mit mehreren, aber immerhin die sicherste Variante in deinem Sexualleben. Krankheiten und Infektionen sind eigentlich ausgeschlossen. Und dein Höhepunkt kann allemal richtig gut sein. Oder?!?
5. Glücklich bleiben!
Masturbation entlässt auch Wohlfühlhormone wie Oxytocin und Endorphine in den Körper, die dir helfen, Stress abzubauen und zu entspannen. Auch können diese Stoffe dazu beitragen Depressionen abzubauen - dich glücklich(er) zu machen. Sich vor dem Einschlafen einen runter zu holen, kann auch ein Mittel für einen guten und erholsamen Schlaf sein. Am wichtigsten ist aber, dass uns ein ordentlicher Orgasmus ein Lächeln ins Gesicht treibt. Wir sind glücklich und erfüllt. Besser kann es doch eigentlich nicht sein…
Top Tipp: Nutze die Fremde
Verwirre dein Gehirn durch das wichsen mit deiner linken Hand (für Linkshänder: die rechte). Fü dein Gehirn ist es schwieriger deine Empfindungen und Gefühle zu verarbeiten und es dauert länger uns ist intensiver. Es fühlt sich fast so an, ob jemand anders tut, was du dir da grad wünscht - Realitätsnahes Wichsen also ;-)PS: Ich verspreche euch, dass ich meine Hände gewaschen habe, bevor ich diese Zeilen für euch geschrieben habe ;-)
Beiträge, die dich interessieren könnten:
Schwule wollen doch gar keine Beziehung! sie wollen nur Sex!
"Blanke Tatsachen": Reden wir mal über Safer Sex.
Die Suche nach Mr. Right - Wann weißt du, dass es der Richtige ist?

Gefällt miruntouchedchubby64, Klausi55001, Oli65und 11 weitere… · 157 Zum Arikel
Fred0412
Fred0412 Schön den schwanz mit Oel einreiben und dannen langsam wichsen wenn der vorsaft lauft probiere ich erst dann weiter wichsen kurz vorm abspritzen aufhören und dann wieder weiter dass mache ich ca 4 mal. Dadurch werde ich so geil und dann abspritzen es ist so schön wenn der schwanz zuckt und Mehr… zuckt. Die Sahne schön auf mein Bauch und dann wird geschlappert. Es ist so geil. Mein Freund und ich wichsen uns gegenseitig kurz dann wird geblasen wir kommen gleichzeitig schön die warme Sahne im Mund und dann spermakuss einfach geil geil geil.
Wir beide sind spermageil wir lieben sperma schmeckt echt lecker wirklich
Gefällt mir · 20.05.2016 14:50:20
Fred0412
Fred0412 Wichse auch täglich. Werde immer geil wenn ich mich rasiere und dann unter der dusche echt geil Wichse auch täglich. Werde immer geil wenn ich mich rasiere und dann unter der dusche echt geil
Gefällt mir · 27.07.2015 10:27:39

Mitglieder aus der Region

  • sanny69

    sanny69

  • karimex1961

    karimex1961

  • Schlankererbi

    Schlankererbi

  • Leonida

    Leonida

  • Wuddel69

    Wuddel69

  • cobee

    cobee