Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 94kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Behaarung rasiert
Sternzeichen Schütze
Brille Ja
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein meistens fröhlicher Mensch und versuche, eher die positiven Dinge des Lebens zu genießen als an den schlechten lange herumzubruddeln. Ich bin im Umgang eher introvertiert, aber entdecke dennoch gerne neues und bin recht unternehmungslustig. Ich erwarte von anderen, dass ich mich auf sie verlassen kann, stelle diesen Anspruch aber auch an mich selber.

Ich lege nicht so viel Wert auf die Checklisten hier und lasse mich und andere nicht gerne in ein Raster pressen. Lieber ist es mir, sich persönlich kennen zu lernen. Intelligenz und Humor sind dabei von großem Vorteil. :-)
Außerdem halte ich es für ein Zeichen von Höflichkeit, wenn man sich in halbwegs korrekten ganzen Sätzen ausdrückt. Am liebsten sind mir hier Leute, die sich nicht nur oberflächlich für einen interessieren und mehr erzählen, als das, was man aus ihnen rausquetscht.

Also, bist du lieb, lustig und hast auch was im Kopf?
Dann sei bitte nicht zu schüchtern, mich anzuschreiben. Du könntest sonst einiges verpassen. ;-)

Ach ja: Wenn du offline neue Leute kennenlernst, stülpst du dir dann eine Tüte über den Kopf oder streckst ihnen nur deinen erigierten Penis entgegen? Nein? Dann verhalte dich hier bitte analog. ;-)

Fantasien

dafür solltest du mich anschreiben :)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Aschaffenburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
freetofly
icon-wio freetofly ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
freetofly
icon-wio freetofly hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
freetofly
icon-wio freetofly ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
freetofly
icon-wio freetofly ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
freetofly
icon-wio freetofly hat ein neues Foto hochgeladen
  • freetofly

Mitglieder aus der Region

  • Hans69

    Hans69

  • KarimaCD

    KarimaCD

  • Latexboy555

    Latexboy555

  • justaslave96

    justaslave96

  • sunlight70

    sunlight70

  • BilboBeutlin

    BilboBeutlin

  • Andre399

    Andre399

  • bachman

    bachman

  • Boy20Gay

    Boy20Gay