Bilder

Beziehungsstatus

Single

Freundschaft mit Sonderleistungen mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge rasiert
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Behaarung rasiert
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Poppen.de bard40

Über mich

Beschreibung

Nach ein Jahr muss ich mal ein Resümee ziehen

Zu meinen vergangenen Dates. Man wird besucht es wird sich ausgezogen und dann kommt es zum mehr oder weniger nettem Tête-à-Tête und das teilweise in Rekordzeit das einem schwindlig wird, kann mal geil sein wenn es zum Typen passt besondere Grüße gehen da nach Gladbeck.
Dann ziehen die Herren sich wieder an und verschwinden auf nimmer wiedersehen, dann seit doch wenigstens so ehrlich und sagt ok wir haben gevögelt aber mein Typ biste nicht. Da kann ich mit leben.

? Es gibt auch glorreiche Ausnahmen ?

Zur Beachtung ich betreibe keinen Puff manchmal ist eben etwas mehr besser als weniger.
Und das ich nicht jedermanns Geschmack bin oder treffe dazu kann ich ja nun auch nichts "Ich bin Ich" und werde mich nicht für euch verbiegen.

Hier wird ja auch nur die scheinbar glitzernde Fassade gesehen aber dahinter steckt halt ein Mann der schon einiges erlebt hat und das sieht man halt auch teilweise.

Also wer hier eine Paris Hilton mit Schwanz sucht macht das besser woanders bitte. Würde allen sehr viel Zeit und Mühen ersparen.

Apropos Zeit……Hallo meine lieben Dauerchatter es bringt nix sich über Wochen Nachrichten zu schicken wenn nix aber auch garnix passiert, lasst es doch einfach und geht anderen auf den Sack nicht mir.



Mal etwas persönlicheres zu mir falls es überhaupt wen interessieren sollte!

Ich bin auch ein ganz normaler Mensch mit Ecken und Kanten was leider hier anscheinend immer ausgeblendet wird in euren Köpfen.
Ich mag auch mal gute und fruchtbare Gespräche ebenso wie einfach nebeneinander liegen und zärtlich zu sein.
Ich kann äußerst witzig und charmant zugleich sein und bin für fast jeden Spaß der auch mal nix mit Poppen zutun hat zu haben.
Leute ich sage ausdrücklich ich sage alles was ich denke.
Also meldet euch einfach freue mich über jede Mail
Ich beantworte jede Mail wenn es auch mal länger dauert

Bin nicht immer am PC ,

Absolute Diskretion ist Bedingung!

Fantasien

Kein großer Mann weist auf sich, sondern immer über sich hinaus. Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu klagen.

Gruppen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Gelsenkirchen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
fuchs1900
icon-wio fuchs1900 hat das erste Icon gefunden
fuchs1900
icon-wio fuchs1900 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
fuchs1900
icon-wio fuchs1900 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fuchs1900
icon-wio fuchs1900 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
fuchs1900
icon-wio fuchs1900 hat einen Eintrag in Sperma Fans & ohne Gummi erstellt
  • 19.12.2023 19:12:25
  • Erotik
fuchs1900
icon-wio fuchs1900 gefällt Sperma Fans & ohne Gummi
fuchs1900
icon-wio fuchs1900 hat das erste Icon gefunden
fuchs1900
fuchs1900 hat ein neues Foto im Wettbewerb BIG BULGES hochgeladen
  • fuchs1900
fuchs1900
icon-wio fuchs1900 gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
fuchs1900
icon-wio fuchs1900 hat neue Fotos hochgeladen
  • fuchs1900
  • fuchs1900
  • fuchs1900
fuchs1900
icon-wio fuchs1900 hat neue Fotos hochgeladen
  • fuchs1900
  • fuchs1900
fuchs1900
icon-wio fuchs1900 hat das erste Icon gefunden
fuchs1900
icon-wio fuchs1900 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
fuchs1900
icon-wio fuchs1900 hat das erste Icon gefunden
fuchs1900
icon-wio fuchs1900 hat das erste Icon gefunden

Mitglieder aus der Region

  • Bilover1977-RE

    Bilover1977-RE

  • Christn1988

    Christn1988

  • Bläser2019

    Bläser2019

  • DWT-Sklave88

    DWT-Sklave88

  • rainer6681

    rainer6681

  • Lusteichel

    Lusteichel

  • Fetterchen

    Fetterchen

  • Neugierig-und-bereit

    Neugierig-und-bereit

  • Silverblue

    Silverblue