Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 27
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 87kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit kokett
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 13cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Zwilling
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey schön das du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hatte hier schonmal einen Account habe aber mein Passwort vergessen , was schon viel über mich sagt :D. Ich war in meiner Jugend jahrelang in einer Beziehung mit einer ziemlich prüden Freundin und möchte mich jetzt Mal so richtig ausprobieren. Nach meinen Vorlieben bin ich eher passiv und devot und mag harten Sex mit älteren Männern aber Vorlieben sind nicht in Stein gemeißelt und ich probiere gern vieles aus und freue mich immer neues zu lernen und zu machen und bin für sehr sehr sehr ( hier folgen noch viele weitere sehrs) viele Sachen offen. Fotos sende ich gerne auf Nachfrage , bei Interesse freu ich mich von dir zu hören :) ;) :*

Fantasien

Ich würde gerne als Sklave gehalten werden oder andere Rollenspiele machen bei denen man seine devote Ader ausleben kann. Auch Natursekt würde ich gerne einmal kosten.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Halberstadt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Fuchsjunge
icon-wio Fuchsjunge hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Wie findet ihr Telefonsex ??

Ich kann Telefonsex als Vorspiel sehr empfehlen, zum Beispiel einen Tag oder ein paar Stunden bevor man sein Date trifft. Baut die ersten Hemmungen ab und macht ganz heiss darauf das es endlich richtig losgeht.

Gefällt mirAahz1968, Peterbär · Thema anzeigen
Fuchsjunge
icon-wio Fuchsjunge hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hey schön das du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hatte hier schonmal einen Account habe aber mein Passwort vergessen , was schon viel über mich sagt :D. Ich war in meiner Jugend jahrelang in einer Beziehung mit einer ziemlich prüden Freundin und möchte mich jetzt Mal so richtig ausprobieren. Mehr… Nach meinen Vorlieben bin ich eher passiv und devot und mag harten Sex mit älteren Männern aber Vorlieben sind nicht in Stein gemeißelt und ich probiere gern vieles aus und freue mich immer neues zu lernen und zu machen und bin für sehr sehr sehr ( hier folgen noch viele weitere sehrs) viele Sachen offen. Fotos sende ich gerne auf Nachfrage , bei Interesse freu ich mich von dir zu hören :) ;) :*
Fuchsjunge
icon-wio Fuchsjunge hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich würde gerne als Sklave gehalten werden oder andere Rollenspiele machen bei denen man seine devote Ader ausleben kann. Auch Natursekt würde ich gerne einmal kosten.
Fuchsjunge
icon-wio Fuchsjunge ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Glatze007

    Glatze007

  • Xeno

    Xeno

  • probiersmal

    probiersmal

  • Pitti80403

    Pitti80403