Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Löwe
Tattoos eins
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bi-neugieriger Mittfünfziger sucht den Kontakt zu einem reifen Mann. Verfüge über einen rasierten Körper mit einigen weiblichen Attributen (Brüste, Hüften), Fühle ich in Damenwäsche und Bekleidung wohl (aber kein Muss) und stehe als Mail-/Fototauschpartner ebenso zur Verfügung wie für persönliche Treffen - dann aber nur passiv mit Keuschheitsschelle.

Fantasien

Einen reifen Partner mit Händen, Lippen und Zunge verwöhnen...

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hannoversch Münden und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Gaby_CD
icon-wio Gaby_CD ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gaby_CD
icon-wio Gaby_CD ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gaby_CD
icon-wio Gaby_CD ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gaby_CD
icon-wio Gaby_CD ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gaby_CD
icon-wio Gaby_CD hat neue Fotos hochgeladen
  • Gaby_CD
  • Gaby_CD
  • Gaby_CD
Gaby_CD
icon-wio Gaby_CD hat ein neues Foto hochgeladen
  • Gaby_CD
Gaby_CD
icon-wio Gaby_CD hat ein neues Foto hochgeladen
  • Gaby_CD

Mitglieder aus der Region

  • Dennse

    Dennse

  • BiBodo66

    BiBodo66

  • Fkkboy1337

    Fkkboy1337