Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 85kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo. Ich bin ein sehr devoter Typ, der gerne seine Sexfantasien aufschreibt, um sie mit anderen zu teilen und bei gefallen in die Realität umzusetzen. Meine größte vorliebe ist die orale Unterwerfung. Eine Mann (Du) entscheidet über tiefe, härte und dauer. Wenn das was für dich ist, dann melde dich bitte. Ich bin nicht besuchbar aber für viele Treffpunkte zu begesteiern (Wald, Auto, Garage, Büro uvm.
nickname at gmx . d e

Fantasien

Als Sklave von einem oder mehreren lange Schwänzen bis zu erschöpfung in meinen Rachen gefickt zu werden. Gerne mit fesseln, Knebel, Leine, Klammern usw.

Hobbys

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schweinfurt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
gag-me-harder
icon-wio gag-me-harder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gag-me-harder
icon-wio gag-me-harder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gag-me-harder
icon-wio gag-me-harder hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo. Ich bin ein sehr devoter Typ, der gerne seine Sexfantasien aufschreibt, um sie mit anderen zu teilen und bei gefallen in die Realität umzusetzen. Meine größte vorliebe ist die orale Unterwerfung. Eine Mann (Du) entscheidet über tiefe, härte und dauer. Wenn das was für dich ist, dann melde Mehr… dich bitte. Ich bin nicht besuchbar aber für viele Treffpunkte zu begesteiern (Wald, Auto, Garage, Büro uvm.
nickname at gmx . d e
gag-me-harder
icon-wio gag-me-harder hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Als Sklave von einem oder mehreren lange Schwänzen bis zu erschöpfung in meinen Rachen gefickt zu werden. Gerne mit fesseln, Knebel, Leine, Klammern usw.
gag-me-harder
icon-wio gag-me-harder hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo. Ich bin ein sehr devoter Typ, der gerne seine Sexfantasien aufschreibt, um sie mit anderen zu teilen und bei gefallen in die Realität umzusetzen. Meine größte vorliebe ist die orale unterwerfung. Eine Mann (Du) entscheidet über tiefen, härte und dauer. Wenn das was für dich ist, dann melde Mehr… dich bitte. Ich bin nicht besuchbar aber für viele Treffpunkte zu begesteiern (Wald, Auto, Garage, Büro uvm.
nickname at gmx . d e
gag-me-harder
icon-wio gag-me-harder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gag-me-harder
icon-wio gag-me-harder hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo. Ich bin ein sehr devoter Typ, der gerne seine Sexfantasien aufschreibt, um sie mit anderen zu teilen und bei gefallen in die Realität umzusetzen. Meine größte vorliebe ist die orale unterwerfung. Eine Mann (Du) entscheidet über tiefen, härte und dauer. Wenn das was für dich ist, dann melde Mehr… dich bitte. Ich bin nicht besuchbar aber für viele Treffpunkte zu begesteiern (Wald, Auto, Garage, Büro uvm.
gag-me-harder
icon-wio gag-me-harder hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Als Rachenficksklave von einem oder mehreren lange Schwänzen bis zu erschöpfung gefickt zu werden. Gerne mit fesseln, Knebel, Leine, Klammern usw.
gag-me-harder
icon-wio gag-me-harder ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Tom4568

    Tom4568

  • Unterbuxeninge

    Unterbuxeninge

  • Likeit677

    Likeit677

  • Nils-3610

    Nils-3610

  • moep1337

    moep1337

  • Puta_Estella

    Puta_Estella

  • huenerhals

    huenerhals

  • DevotesZweiloch

    DevotesZweiloch