Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Beschreibe dich hier bitte mit eigenen Worten selbst, du kannst diesen Text später erweitern, solltest jedoch zumindest etwas über dich selbst schreiben. Texte wie "Ich weiss nicht was ich hier schreiben soll" werden von uns nicht akzeptiert.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • glatzig

    glatzig

  • RickyRicky

    RickyRicky

  • funmuc6

    funmuc6

  • MichaYrban

    MichaYrban

  • ralfmuc1899

    ralfmuc1899

  • mariusm

    mariusm

  • marcely31

    marcely31

  • R1981

    R1981

  • franz803

    franz803