Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 66kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Ja
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Date und Fun

Stempelt nicht einen gleich ab wenn er drüber oder drunter ist. Es sind alles nur Menschen. Doch gleich sind sie keines falls. Jeder kommt mal an diese Stelle irgendwann. Dann sagt er Mist hätte ich doch damals nicht so reagiert. Das ist für die, die zwischen den Zeilen lesen können. :-)

Fantasien

das bleibt geheim ;-)

Hobbys

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hörbranz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • ritschi004

    ritschi004

  • ES7122

    ES7122