Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Outing nicht geoutet
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Krebs
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein sympathischer Typ, schlank, bin eher passiv, kann aber auch mit meinem Teil schön aktiv sein, kommt alles auf mein Partner und die Situation an ;) Treffen kommen für mich erst in Frage nachdem Fotos getauscht werden, auch Face-pics!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Gaybulge
icon-wio Gaybulge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gaybulge
icon-wio Gaybulge hat ein neues Foto hochgeladen
  • Gaybulge
Gaybulge
icon-wio Gaybulge hat neue Fotos hochgeladen
  • Gaybulge
  • Gaybulge
  • Gaybulge
Gaybulge
icon-wio Gaybulge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gaybulge
icon-wio Gaybulge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gaybulge
icon-wio Gaybulge hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin ein sympathischer Typ, schlank, bin eher passiv. Treffen kommen erst zustande nachdem Fotos getauscht werden, auch Face-pics!
Gaybulge
icon-wio Gaybulge ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • mischa65

    mischa65

  • Tottiboy

    Tottiboy

  • Frank1969

    Frank1969

  • Blackbottom

    Blackbottom

  • DaddysCock069

    DaddysCock069

  • devboyi

    devboyi

  • devotestute666

    devotestute666

  • Jet-Fresh

    Jet-Fresh

  • MichiJ42

    MichiJ42