Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 90kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Wassermann
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos viele
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Joa ich bin mir lange zeit nicht sicher gewesen aber seit fast 1nem Jahr bin ich gay und finde leider keinen der wentweder BI oder Gay ist und deswegen such ich jetzt einen im umkreis und hoffe dass sich jemand findet ;)
Ich bin Groß Schlank Rasiert (versteht sich) und suche einen freundlichen in meinem alter ;)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bodolz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ritschi004

    ritschi004

  • ES7122

    ES7122

  • gami76

    gami76