Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Figur mollig
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin ein einfühlsamer normaler Mann der einen Partner für eine Beziehung und/oder ein Sexdate sucht. Ich mag keine Szenetypen oder Faker.

Für ich ist Freundschaft nicht nur eine Wort sondern eine gelebte Philosophie, die ich sehr intensiv auslebe.

Ich bin nicht geoutet, daher ist Diskretion für mich unabdingbar.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Moers und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Partyservice68

    Partyservice68

  • ChrisMoe

    ChrisMoe

  • aktiv68

    aktiv68

  • Silent-Pain

    Silent-Pain

  • DWTalexi

    DWTalexi

  • OraldienerSchluckt

    OraldienerSchluckt

  • F73

    F73

  • hudsondwt

    hudsondwt

  • Oprichnik

    Oprichnik