Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 94kg
Figur groß
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Zwilling
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich suche den Kick und den Spaß zwischendurch unter dem Motto "ALLES kann nichts MUSS"
Ich bin verheiratet und nicht geoutet und das soll auch so bleiben, deswegen steht bei mir DISKRETION an erster Stelle vor der Geilheit. Ich kann an bestimmten Tagen zu mir einladen. Outdor oder im Auto ist nichts für mich. Wer Lust hat mich kennen zu lernen einfach anmailen. Ich bin zwar nicht ständig online, aber wenn dann antworte ich auch.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bühlerzimmern und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
gege2007
icon-wio gege2007 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gege2007
icon-wio gege2007 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gege2007
icon-wio gege2007 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gege2007
icon-wio gege2007 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gege2007
icon-wio gege2007 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gege2007
icon-wio gege2007 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gege2007
icon-wio gege2007 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gege2007
icon-wio gege2007 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich suche den Kick und den Spaß zwischendurch unter dem Motto "ALLES kann nichts MUSS"
Ich bin verheiratet und nicht geoutet und das soll auch so bleiben, deswegen steht bei mir DISKRETION an erster Stelle vor der Geilheit. Ich kann an bestimmten Tagen zu mir einladen. Outdor oder im Auto Mehr… ist nichts für mich. Wer Lust hat mich kennen zu lernen einfach anmailen. Ich bin zwar nicht ständig online, aber wenn dann antworte ich auch.
gege2007
icon-wio gege2007 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • wastl111

    wastl111

  • Aristo60

    Aristo60