Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Intimbehaarung rasiert
Behaarung behaart
Beschnitten Nein
Sternzeichen Löwe
Brille Ja
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ab und an suche ich auch einen geilen
Mann für Blase- und Wichsdates. Ich habe unheimlich Bock einen geilen Schwanz zu blasen und zu wichsen, bis er geil explodiert. Ich suche aber nicht ständig neue, sondern einen für regelmäßige Treffen.
Oder vielleicht auch ein flotter Dreier MMF
Kein schmusen, küssen, streicheln etc. Nichts was Schmerzen bereitet! Keine DWT!!! KfI!
Hier das gleiche wie bei den Frauen. Ich suche keine Beziehung oder irgendwie was Kompliziertes, sondern Spaß für Beide!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Buchholz in der Nordheide und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
GeileLust
icon-wio GeileLust hat ein neues Foto hochgeladen
  • GeileLust
GeileLust
icon-wio GeileLust hat etwas über sich geschrieben
ab und an suche ich auch einen geilen
Mann für Blase- und Wichsdates. Ich habe unheimlich Bock einen geilen Schwanz zu blasen und zu wichsen, bis er geil explodiert. Ich suche aber nicht ständig neue, sondern einen für regelmäßige Treffen.
Oder vielleicht auch ein flotter Dreier MMF
Kein schmusen, Mehr… küssen, streicheln etc. Nichts was Schmerzen bereitet! Keine DWT!!! KfI!
Hier das gleiche wie bei den Frauen. Ich suche keine Beziehung oder irgendwie was Kompliziertes, sondern Spaß für Beide!
GeileLust
icon-wio GeileLust ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • humorist

    humorist

  • HunterHH75

    HunterHH75