Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Dänisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ihr lieben leut:-)


Ich bin neu hier und suche etwas fun gelegentlich, dafür brauche ich einen oder mehrere jungs die darauf auch bock haben ;-) Was versteh ich unter fun, ja also.... fun ist für mich nicht nur sex mit dir sondern vielleicht auch wenn unsere kemi stimmt miteinander etwas unter nehmen und chillen, bin aber auch für sexdates ohne vielles drum herum, also bin da sehr offen:-)

Bin ein junger däne der sich nahe flensburg befindet (aabenraa) liegt ja nicht weit davon entfernt, ich suche alles von freunde bis zu sexdates.
Schreibt mir wenn ich deine interesse geweckt habe und lass uns sehen was draus wird, habe bilder die ich bei gegenseitiger interesse zeige, und das hast du natürlich auch :-)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Flensburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Flensuser

    Flensuser

  • raldo-fl

    raldo-fl

  • Nordboy111

    Nordboy111

  • hans22041963

    hans22041963

  • NordSissy

    NordSissy

  • MolligerFL

    MolligerFL

  • Schlank79

    Schlank79

  • Flinka

    Flinka

  • Angeliter

    Angeliter